“Zu empfehlendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

52 Amerikas Street, Kos-Stadt, Griechenland
0030 2242 027064
Platz Nr. 6 von 176 Restaurants in Kos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Zu empfehlendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unsere örtliche Reiseleitung hat uns und unseren Freunden dieses Restaurant empfohlen. Es war nicht so weit von unserem hotel und wir waren dort am zweiten und am sechsten Tag unseres Aufenthaltes im August 2011. Sehr freundliche und gut english sprechende Bedienung. Esses sowohl landestypische Spezialitäten, als auch andere bunt gemischte internatinale Gerichte. Uns allen hat es gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2011

“Gutes Restaurantkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das fanden wir ein gutes Restaurantkonzept und es wurde uns von unserer Reiseleitung empfohlen. Stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre in diesem Restaurant und interessante Gerichte zur Auswahl. an allen vier unseren Besuchen war immer was los dort und man wurde sehr schnell und höflich bedient. Besonders gut: Nachtischauswahl!

Aufenthalt August 2011