“Ein perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 183 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Küche: international, mediterran, amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Chemnitz, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wurden äußerst freundlich vom jungen Kellner und der Chefin des Hauses begrüßt. Nach einem Blick in die sehr gute Karte kamen noch ein paar Empfehlungen des Tages, zunächst was die Vorspeise angeht, von der Chefin persönlich. Wir entschieden uns für gebratene Riesengarnelen in Gurkentöpfchen, gefüllt mit Aioli. Serviert bekamen wir dann ein sensationelle Vorspeise, sowohl was den Geschmack wie auch die Optik angeht.
Als Hauptspeise hatten wir einen "Broadway Salad" und ein Überraschungsgericht, zubereitet nach einigen Geschmackspräferenzen welche die Chefin vorher erfragt hatte: "Ich bringe dir ein Essen was dir auf jeden Fall schmeckt, sag mir nur ob du lieber Fisch, Schwein oder Hähnchen magst." Das Ergebnis war ein zart gebratenes Hähnchenfilet, belegt mit Pilzen und überbacken mit Käse. Dazu knusprige, und nicht fettige, Kartoffelscheiben mit zwei Türmchen aus Möhrenstiften und gebratenen Zucchinischeiben, ein Gedicht und auch eine Augenweide, was die Anrichtung angeht. Der Broadway Salat konnte sich ebenfalls sehen lassen. Eine ausgezeichnet abgeschmeckte Salatmischung mit Hähnchenfiletstreifen und einer Art Bruschetta als Beilage.
Nach dem Essen ist übrigens ein Cocktail zu empfehlen, den die Chefin selbst zubereitet. Dafür hat sie auf jeden Fall ein ganz besonderes Talent.

Aufenthalt Mai 2014

“Sehr sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir können uns nur den vorhandenen Bewertungen anschließen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut und für die Menge die wir auf unsere Teller bekamen war der Preis durchaus angemessen.

Auf der (internationalen) Speisekarte findet jeder etwas, das seinem Geschmack entpricht.

Die Lage direkt an einer Straße ist leider nicht ganz so nett, aber nachdem diese eine eher kleine Straße mit wenig Verkehr ist, hat uns das bei unserem Besuch nicht gestört.

Also eine uneingeschränkte Empfehlung von uns.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wangen, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Lecker gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt Juli 2011