“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber
Ratzen 181, Schwarzenberg 6867, Österreich   |
Lausanne, Schweiz
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Kurzurlaub sollte es werden, ein paar Tage entspannen mit den Kindern, aber auch die Eltern sollten nicht zu kurz kommen.

Die Wahl fiel auf den Bio-Bauernhof Greber in Schwarzenberg im Bregenzer Land.

Und die Wahl war sehr gut, selten wurden wir so freundlich von den "Vermietern" - der Familie Greber - empfangen. Gerade angekommen wurde uns - und vor allem den Kindern - erklärt was man machen kann, wo die Tiere sind (und das man auch auf dem Pony reiten darf), wo man spielen kann und zuletzt wo wir wohnen.

20 Minuten später bekamen wir dann erst mal 4 Stück sehr leckeren Kuchen und auf Wunsch auch für den Abend ein paar Flaschen Wein. Alle Fragen nach möglichen Aktivitäten, Restaurants, etc. wurden geduldig beantwortet und wie wir später feststellten auch richtig...

So haben wir mehrere Tage in ländlicher Umgegbung verbracht mit sehr hohem Erholungswert. Zu diesem hat letztendlich auch sehr entscheident die Famile Greber beigetragen die nie aufdringlich aber immer präsent war.

Gerne erinnern wir uns an diese Tage und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren als 6-köpfige "Familie" (Eltern, erwachsene Kinder plus Freunde) zu Gast bei den Grebers und haben einen Wanderurlaub gemacht. Unser Fazit: Man kann sich dort sehr,sehr wohl fühlen und ein paar entspannte Tage verbringen.

- Unterkunft: Einfach,aber sehr gemütlich eingerichtet und neu renoviert. Im Apartment "Morgensonne" hat man (wie der Name schon sagt) den ganzen Morgen Sonne und eine Fensterfront zu zwei Seiten, die ein klasse Panorama gewährleistet. Das Apartment "Bergpanorama" hat eine nette Sitzecke und bietet Platz für 2 Erwachsene und 4 Kinder. Auch hier hat man eine super Aussicht auf die umliegenden Berge.

- Bauernhof: Nach hinten raus gibt es einen schönen Garten mit Sitzmöglichkeiten, einem kleinen Kinderspielplatz, und v.a. einer großen Wiese mit viel Platz für die Hasen, die Ziegen, und die Ponys (Susi hatte gerade Nachwuchs bekommen....), die alle sehr handzahm sind.

- Umgebung: Direkt vom Haus ab gibt es diverse Wandermöglichkeiten (Bödele,Lorenapass,Geißkopf,..). Zur Dorfmitte Schwarzenberg sind es mit dem Auto 5 Minuten. Dort gibt es einen Sparmarkt,eine Sennerei,und Restaurants (Gasthof Adler ist sehr zu empfehlen,allerdings eher gehoben; Gasthof Alpenrose in Egg bietet eine einzigartige Aussicht)

- Gastgeber: Mit Leib und Seele dabei. Man kann sich nur wohlfühlen. Zur Begrüßung gab es Kuchen und etwas zu trinken. Bei Fragen und Tipps ist man bei Angela und Jakob auch gut aufgehoben. Und die allmorgendliche Brötchenbestellung war das i-Tüpfelchen.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: "Morgensonne" für Paare, "Bergpanorama" für Familien
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber

Anschrift: Ratzen 181, Schwarzenberg 6867, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schwarzenberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Schwarzenberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bauernhof Bio-Ferienbauernhof Greber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.