“Ibis Sallanches als Zwischenstation zum endgültigen Reiseziel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1643 Ave de Geneve, 74700 Sallanches, Frankreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Sallanches
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gummersbach, Germany
“Ibis Sallanches als Zwischenstation zum endgültigen Reiseziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist für meine Familie auf dem Weg in ein nahes Skigebiet ideal. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Hauptverkehrsstraße und in fussläufiger Nachbarschaft zu einem großen Einkaufmarkt.

Besonders gut gefallen hat uns das sehr freundliche Personal. So war es überhaupt kein Problem, noch bei Ankunft an anderes Zimmer als das bereits eingeplante zu bekommen. Da wir auch den Restaurantservice zum Abendessen in Anspruch nehmen wollten, baten wir darum ein lokaltypisches Gericht zu bekommen. Dies war zwar von der Küche für diesen Abend nicht vorgesehen aber wir haben es dennoch bekommen. Dieser Service erscheint uns nicht selbstverständlich und gebührt eines Extralobes.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vor allem war alles frisch.

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Amberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Hotel liegt am Stadtrand, direkt nach einem grossen Parkplatz an einem Supermarkt, Tankstelle und McDonalds.
Etwas irreführend ist die Behauptung in der Beschreibung, das Hotel liege "am Fuße des Mont Blanc". Das kann man zwar - global betrachtet - so sehen, aber dennoch muss man ca. 20km fahren um nach Chamonix zu kommen, von wo aus die Seilbahn auf den Berg geht.
Sehr positiv der Service und das gute Essen im hoteleigenen Restaurant, das man anfänglich vielleicht nur als Snack-Bar einstuft. Das Essen, z. B. knusprige Ente, wurde frisch zubereitet. Obwohl man sich mit der Bedienung bzw. dem "Garcon" nicht in Deutsch oder Englisch verständigen konnte und die wenigen Brocken französisch zur Verständigung auch kaum reichten, wurde sich redlich und stets freundlich um die Gäste bemüht, bis alle Unklarheiten beseitigt waren.
Dies gilt auch für das Personal an der Rezeption beim Ein- und Aus-Checken, hier wurde auch englisch gesprochen. Immer hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Sallanches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sallanches

Anschrift: 1643 Ave de Geneve, 74700 Sallanches, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Sallanches
Nr. 3 von 9 Hotels in Sallanches
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sallanches 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sallanches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Sallanches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.