“Golfhotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Golfhotel Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Bodensee
Lampertsweiler 51, 88138 Weißensberg, Bayern, Deutschland   |
Männedorf
“Golfhotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben hier vier wunderbare Tage verbracht (unser zweiter Besuch). Das Zimmer in der Standardkategorie war gepflegt und geräumig. Die Lage ist traumhaft, direkt am Golfplatz. Wir haben zusätzlich Halbpension gebucht und waren von den Hauptspeisen total begeistert. Zum Beispiel der rosa gebratene Tafelspitz war auf den Punkt gegart, butterzart und mit feinsten Beilagen und einem kräftigen Jus angerichtet.
Der grosszügige Golfplatz an idyllischer Lage inmitten von Bäumen und Schilfgebieten ist ein Traum sowohl für gute Golfer wie auch für geübte Golfer mit höherem Handicap.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Gesamten sehr gut, Service ist üblich für ein 4* -Haus.
Die Betten sind jedoch unter aller Kritik, harte Matratze auf einem einfachen Brett. Zwei qualvolle Nächte. Was aber bedenklicher stimmt ist, dass das Management es nicht für nötig erachtet hat, auf unsere diesbezügliche, schriftliche Beanstandung auch nur mit einer kurzen Nachricht zu reagieren.
Wir werden uns überlegen, trotz allen anderen Annehmlichkeiten, noch einmal in diesem Hause zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Golfhotel liegt wunderbar eingebettet in eine schöne Golflandschaft und gleichzeitig sehr nah zu Lindau und Bregenz. Die Zimmer Top, wir hatten zwei Kinder dabei und bekamen ein schönes Doppelzimmer mit Balkon und auf der zweiten Maisonette-Ebene noch ein Doppelbett und WC/Badewanne ...
Der Service sehr gut, das Frühstück hätte etwas origineller sein können, das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Alles perfekt also, lediglich das WLAN war in unserem Zimmer nicht empfangbar und auch sonst musste man sich im Hotel an vielen Accesspoints separat anmelden, das war etwas umständlich. Wir merken uns das Hotel und kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt mitten im Grünen, was natürlich Golfhotels so mit sich bringen. Wir waren zu einem Seminar im Hotel und können daher den Golfservice nicht beurteilen, sondern nur das Hotel.

Die Zimmer sind sehr kahl und ungemütlich. Von allen Hotels in denen wir bisher übernachtet haben, waren es die schlechtesten Betten jemals. Ein Blick unter die Matratze hat uns auch gezeigt warum - es gibt keinen Lattenrost sondern nur ein Brett.

Als extrem schlecht können wir den Service bewerten. Die Servicekräfte waren sehr unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich. An der Bar hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein, sondern eher den Eindruck, das Personal möchte nach Hause gehen.

Aufenthalt September 2012, Business
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Golfhotel liegt verkehrsgünstig unweit der Autobahn nach Lindau und ist ein perfekter Ausgangspunkt für einen Besuch am Bodensee. Für Familien mit Kindern gibt es Familienzimmer, die aus zwei separaten und sehr komfortablen Schlafräumen bestehen. Das Bad ist sehr grosszügig gestaltet. Empfehlenswert ist das Restaurant mit Terrasse und tollem Blick auf die saftig grüne Golflandschaft. Service am Abend sehr gut, am Frühstück mangelhaft

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, insgesamt jedoch fehlt eine persönliche Atmosphäre. Man bekommt nie ein Gesicht hinter dem Personal zu sehen. Die Rezeption scheint unterbesetzt zu sein (oft niemand da). Die Zimmer sind schön und auf der Seite zum Loch 1 hin auch ruhig. Auf der Seite zum Green 18 hingegen kann es lärmig werden, wenn kurz nach 04.00 Uhr ! ein LKW etwas anliefert. Das Essen abends im Restaurant ist in Ordnung, das Frühstücksbuffet hingegen sehr gut.
Leider scheint das Hotel losgelöst vom Golfclub zu funktionieren. Die green fees, obwohl im package enthalten, muss man jeden Tag separat im Sekretariat des Golfclubs lösen. Ebenso alles andere, was mit Golf zu tun hat. Der Golfplatz selbst ist schön, gepflegt und anspruchsvoll mit vielen schmalen Bahnen. Einige der Löcher sind jedoch gefährlich, da zwischen den einzelnen Bahnen zuwenig Platz ist und man immer wieder auf entgegenkommende Golfer achten muss, oder wie bei Loch 10 erst die Hälfte der Bahn hinauflaufen muss um sicherzustellen, dass keine Golfer auf dem unteren Teil des Fairways dieses blinden Loches sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Für Golfer ideal - direkt vom Zimmer auf den Golfplatz, der in einem hervorragenden Zustand und sehr schön zu spielen ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt nur leider etwas teuer für die Zimmerqualität (etwas abgewohnt, Zimmer ohne Klimaanlage). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Golfhotel Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Bodensee

Anschrift: Lampertsweiler 51, 88138 Weißensberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Weißensberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißensberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfhotel Bodensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.