“tiptop” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Höchst, Österreich
“tiptop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

obwohl viel los war kam die Bedienung nach wenigen Minuten (ich hasse es wenn man in einem Restaurant schon 10 min. am Tisch sitzt und immer noch nicht von einer Bedienung beachtet wird) und auch die Getränke kamen sofort. das essen lies ebenfalls nicht lange auf sich warten (es dauerte halt die zeit, die es braucht wenn es frisch zubereitet wird) und schmeckte ausgezeichnet. Leider war schlechtes Wetter, wir werden bestimmt wieder einmal bei schönem Wetter kommen und den Fliegern (liegt an einem flugzeug-rundschau/fahrt-platz) beim essen zusehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Konstanz
“Essen beim "Fliegenden Bauern"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Gaststätte direkt neben dem Flugverein "Fliegender Bauer e.V." hat irgend etwas Skurriles. Da befindet sich mitten auf einem weiten Feld ein Flugplatz für Privatflüge, wo Bodenseerundflüge, Voralpenflüge oder Westallgäurundflüge angeboten werden. Und direkt daneben gibt es die Gaststätte "Zum fliegenden Bauern". Das ganze Anwesen - an unserem Besuchstag herrschte sonniges Herbstwetter - war mit zahlreichen Besuchern gefüllt. Die Karte bietet gut bürgerliche Küche mit deftigen, süssen oder regionalen Speisen. Die Biergartenatmosphäre, das Betrachten der startenden und landenden Flugzeuge, das insgesamt gute Essen, das alles lohnt einen Ausflug hierhin. Es ist insgesamt eine Sehenswürdigkeit mit Gaststätte! Hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststatte zum fliegenden Bauern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststatte zum fliegenden Bauern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststatte zum fliegenden Bauern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.