“Essen beim "Fliegenden Bauern"” 4 von 5 Sternen

08389-1604
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Weißensberg
Küche: deutsch
Konstanz
“Essen beim "Fliegenden Bauern"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Gaststätte direkt neben dem Flugverein "Fliegender Bauer e.V." hat irgend etwas Skurriles. Da befindet sich mitten auf einem weiten Feld ein Flugplatz für Privatflüge, wo Bodenseerundflüge, Voralpenflüge oder Westallgäurundflüge angeboten werden. Und direkt daneben gibt es die Gaststätte "Zum fliegenden Bauern". Das ganze Anwesen - an unserem Besuchstag herrschte sonniges Herbstwetter - war mit zahlreichen Besuchern gefüllt. Die Karte bietet gut bürgerliche Küche mit deftigen, süssen oder regionalen Speisen. Die Biergartenatmosphäre, das Betrachten der startenden und landenden Flugzeuge, das insgesamt gute Essen, das alles lohnt einen Ausflug hierhin. Es ist insgesamt eine Sehenswürdigkeit mit Gaststätte! Hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Gaststatte zum fliegenden Bauern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststatte zum fliegenden Bauern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.