“Unverschämtheit...” 1 von 5 Sternen

Hotel Bayerischer Hof Rehlings
Lindauer Strasse 85, 88138 Weißensberg, Bayern, Deutschland   |
“Unverschämtheit...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

wie man hier mit potentiellen Gästen umgeht. Wir haben telefonisch 2 Doppelzimmer bei einem männlichen Angestellten reserviert, und wollten nach einer viertel- bis halben Stunde nochmals anrufen, ob wir die Zimmer von Samstag oder von Montag ab bräuchten. Nach dieser Viertelstunde wurde uns von der Chefin mitgeteilt, dass diese Zimmer nicht mehr verfügbar wären, sie wären gerade von anderen Kunden gebucht worden. Der Herr vom Telefonat vorher, befände sich schon im Feierabend, es wäre wohl blöd gelaufen. Mal sehen, ob das die Hotel- und Gaststättenvereinigung und der Bodenseer Hotelverband genauso sehen. Schade ist nur, dass es dieser "Chefin" wohl egal sein wird, ob man wieder kommt oder nicht. Es finden sich am Bodensee immer genug Blöde, die hier wieder buchen werden. Vielleicht konnten wir mit diesem Beitrag einige davon abhalten...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof Rehlings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof Rehlings

Anschrift: Lindauer Strasse 85, 88138 Weißensberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Weißensberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Weißensberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof Rehlings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof Rehlings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.