“super schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Locanda Miranda
Via Fiascherino 92, 19030 Tellaro, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Tellaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dies war das schönste Hotel auf unserer Italienreise und nicht das Teuerste. Es hat einen sehr persönlichen Charme und das Frühstück ist super (kein Wunder, denn das hoteleigene Fischrestaurant hat ein sehr hohes Niveau)!!! Wenn ich noch einmal nach Tellaro komme, werde ich wieder dort wohnen! Ein kleines Manko gibt es: es gibt keine Klimaanlage, aber die Fenster waren groß und wir hatten 2 Balkone mit Meerblick, also kann man das ausblenden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Locanda Miranda liegt im malerischen und friedlichen Dorf Tellaro, wo man ein paar geruhsame Tage verbringen kann. Die Zimmer sind komfortabel, die meisten mit Meerblick. Obwohl man auch auf eine Straße schaut, so sind die meisten Verkehrsteilnehmer eher zu Fuß als mit einem Verkehrsmittel unterwegs, da die Straße im Zentrum nur ein paar Meter weiter in eine Sackgasse führt. Die Speisen dort sind klassisch ligurische Fischgerichte, die fantastisch schmecken und den Preis für Halbpension auf jeden Fall wert sind. Mit dem Auto schnell zu erreichen ist die schöne Stadt Lerici und wenn man nach Süden die Berge hinauf fährt, dann kann man eine herrliche Aussicht auf die Küstendörfer genießen. Die Lage ist exzellent für Tagesausflüge nach Portovenere, Cinqueterre, Pisa, und Lucca. Die Familie, die das Hotel leitet, war freundlich und hilfsbereit. Wir würden (und werden) beim nächsten Mal länger bleiben.

Cardiff Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Mein Mann und ich sind gerade aus Italien zurückgekehrt, wo wir das Glück hatten, zwei Nächte im Locanda Miranda zu verbringen. Wir sind im letzten Jahr durch Zufall darauf gestoßen, als wir ein superleckeres Mittagessen dort hatten und beschlossen, so schnell wie möglich wieder dorthin zu fahren. Wir wurden nicht enttäuscht und das Essen war wirklich wunderbar. Wenn Sie Fisch mögen, dann müssen Sie hier hin.

Sie waren bereits im Locanda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Miranda

Anschrift: Via Fiascherino 92, 19030 Tellaro, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > Tellaro
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Tellaro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Miranda Lerici
Locanda Miranda Hotel Lerici

Wenn Sie Locanda Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.