“Heaven on Earth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maria Worth suchen?
VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin
VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade 11, Maria Worth 9082 , Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Maria Worth
“Heaven on Earth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich wollte mir einmal ein paar Tage was richtig Gutes tun, und da war ich hier genau richtig! Das professionelle Health Team um den Klinikchef Dr. Stossier checkt sofort, wo bei den Gästen jeweils der Schuh drückt, die Problemzonen sind. Und erstellt ein massgeschneidertes Programm. Natürlich muss man bei den Mengen, die man bei Tisch zu sich nimmt, ein bisschen kürzer treten. Doch dafür schmeckt alles super lecker und wird stets frisch zubereitet. Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet - viele mit herrlichem Blick auf den Wörthersee. Auch alle Details stimmen: so wird man täglich mit aktuellster internationaler Tagespresse versorgt - for free! Nach nur einer Woche waren schon stolze 5 Kilo weg! Das nächsten Mal bleibe ich länger, so wie es die Mayr Leute ja auch empfehlen. Dann wird der Effekt noch besser sein!

Aufenthalt September 2011, Freunde

Familien
bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist ein Traum .Direkt am See mit 2 Holzstegen, was am Woerthersee eine
Seltenheit ist. Achtung! Das ist hier ein Kurhotel von der allerfeinsten Klasse .Nach 2 Wochen hier hatt man das Gefuehl, man kann die Welt aus dem Anker reissen. Es ist eine von der schwierigsten Sachen der Welt, abzunehmen, aber hier leiden alle und deshalb scheint es leichter zu sein. Das Aertzteam ist genial und sehr, sehr kompetent. Ueber 30 ahre Erfahrung.Wenn sie einmal diese Kur machen werden sie es lieben. Das Hotel hat einfach alles was man braucht. Sehr nettes und liebes Personal und sehr gut trainiert und kompetent. Ich habe in 2 ochen nicht ein einziges mal ein "Nein das geht nicht!" gehoert .In diesem Sinne: "schoenen Kuraufenhalt. Es zahlt sich aus. ps.: Gesundheit!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Liebe Leser! Dieses Hotel ist ein Traum, eine von den besten Lagen hier am Woerthersee.Es hat direkten Zugang zum See mit privatem Grundstueck.Super Personal,und einen eEntspannugsfaktor von100%. ABER das hier ist ein Kurhotel von der feinsten Medizin, die es momentan gibt. Es handelt sich um die beruehmte Mayr Kur. Ich persoenlich war fuer 2 Wochen hier und bin jetzt 6 Kg leichter. Alles ist super in diesem Hotel, sogar die Diet Kueche ist aus natuerlichen Produkten, Der Spabereich ist einfach genial, die Massagen hier werden von sehr gut ausgebildeten Personal hier ausgefuehrt und sie sind IMMER von tollen Aertzte begleitet .Ich habe es genossen und fuehle mich "Like a million bucks".

• Aufenthalt August 2010
HF
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Bereits das zweite Mal haben wir hier 14 Tage gebucht um uns zu erholen und dabei ganz viel für unsere Gesundheit zu tun. aufmerksames Personal, Spitzenküche (Mayr-Diät), herzlicher, verständnisvoller Service, gepflegte Zimmer und aller Komfort der unterstützt ist im Haus. Für 2010 wieder reserviert.

• Aufenthalt September 2009
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

nach bereits vielen Kuren finden wir dass diese Kur das Optimum darstellt und kaum in seiner Gesamtheit überbietbar ist

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin

Anschrift: Seepromenade 11, Maria Worth 9082 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Maria Worth
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Maria Worth
Preisspanne pro Nacht: 280 €
Viva-Das Zentrum Fur Moderne Mayr Medizin Hotel Maria Worth

Wenn Sie VIVA-Das Zentrum fur Moderne Mayr Medizin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.