“Wunderschönes Abendessen” 5 von 5 Sternen

Lindenplatz 3, Maria Worth 9082, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Maria Worth
“Wunderschönes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren an einem traumhaften Abend hier zum Essen. Das Ambiente war sehr stimmig, die Kellner sehr freundlich und die Weinempfehlung ausgesprochen gut. Das Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert, ausgezeichnet. Es war ein rundum gelungener Abend und ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier zum Abendessen. Sehr gutes Essen zum Sonnenuntergang auf der schönen Seeterrasse. Aufmerksamer äußerst freundlicher Service. Wir hatten eine hervorragend schmeckende Reinanke aus dem Wörthersee mit Kartoffeln. Eine sehr gute Grießnockerlsuppe und ein Kärntner Rindsgulasch. Die Gästeschar ist gemischt, von Normalos bis Superreich.

Zimmertipp: nur Restaurantbesuch
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Meine Schwester hat hier geheiratet. Die Organisation der ganzen Hochzeit war sehr gut, hierzu sei gesagt das "Philipp" immer alles unter Kontrolle hatte. Die Zimmer im Hotel Linde waren mit der Sicht auf den Wörthersee unbeschreiblich! Sauberkeit und Kundenzufriedenheit werden hier sehr groß geschrieben. Das Essen war jeden Tag Ausgezeichnet und ich habe schon in mehreren "sehr guten" Hotels geschlafen und gegessen. Ich würde jederzeit wiederkommen. LG Ralph

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Winklern bei Oberwölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hotel hat eine wunderschöne Lage,
sehr gute Atmosphäre,
freundliches Personal,
tolle Küche.
Auch unsere Kids (11, 13) haben sich sehr wohl gefühlt,
Sportaktivitäten direkt vom Hotel aus und jederzeit möglich.

"Kurz zusammengefasst: chillig / edel / gemütlich"
Das Schlimmste an diesem Hotel: man kann nicht genug davon bekommen!!

Zimmertipp: "Zimmer mit Seeblick"
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

der speisesaal bietet einen traumhaften blick auf den see, gute auswahl zu gehobenen preisen. die offenen weine werden vom kellner ohne nähere bezeichnung, nur mit der rebsorte angeboten. weshalb die großen tische stoffservietten haben, die kleineren nur papier ist unerklärlich. essig und öl kommt in anonymen flaschen. eine beschwerde über den brotkorb, der ausgeschnittene semmeln und eingetrocknete brotstücke enthält, löst unverständnis aus. schließlich wird die rechnung in einer schmierigen plastikhülle eines kreditkartenanbieters präsentiert. insgesamt enttäuschend.

Zimmertipp: nur restaurantbesuch
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

An einem der letzten schönen Sommerabende hatten wir das Glück auf der Linde-Terrasse noch einen Tisch zu bekommen. Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten den gebratenen Thunfisch und als Vorspeise das Beef Tartare und Carpaccio. Kaum hatten wir das Dessert bestellt, mussten wir übereilt aufbrechen, da wir es sonst nicht mehr wegen des schnell herannahenden Sturmes mit dem Boot zum Haus geschafft hätten. Selbstverständlich war es kein Problem, dass wir am nächsten Tag zahlen kommen, da beim schnellen Aufbruch keine Zeit mehr dafür war.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Erwartungen beim Betreten des Lokales waren hoch. Tisch schön gedeckt, Schöne Aussicht, freundliches Personal. Die Bedienung war sehr prompt, und wie gesagt sehr freundlich. Eine gewisse Art von "Unproffesionalität" steckte dennoch dahinter.
Die Qualität des Essens reduzierte sich dann auf ein Minimum. (Bei der Bestellung eines Rib eye Steakes, wurde nicht mal nachgefragt wie man es gerne haben wollte, Es kam dann auch als durchgegarte Schuhsohle am Tisch). Summa summarum: nettes Ambiente, die Küchencrew gehört aber ausgewechselt!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linde

Anschrift: Lindenplatz 3, Maria Worth 9082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Maria Worth
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Maria Worth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Worth Hotel Linde
Hotel Linde Maria Worth

Wenn Sie Hotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.