“Fantastisch - wunderschoenes Thermenhotel im stillen Wald” 5 von 5 Sternen

Termas de Reyes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Termas de Reyes
4.0 von 5 Hotel   |   RP 4 - Km 19, Termas De Reyes, Argentinien   |
Innsbruck
“Fantastisch - wunderschoenes Thermenhotel im stillen Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Zufaellig sind wir auf dieses Hotel gestoßen, mitten in der Nacht angekommen und wurden wunderbar empfangen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis; Zimmer sind neu renoviert, aus den Duschen kommt Thermalwasser!
das Thermalbecken ist ok.
Das Personal: einfach freundlich!!! Noch nie hatten wir so ein rücksichtvolles uns liebenswuerdiges Personal in einem Spa Hotel gehabt! Man merkte einfach, dass der Kunde Koenig ist!
Sogar das Thermal Becken wurde wegen unserer Ankunft 2 Stunden nach regulärem Schluss nocheinmal aufgesperrt und jeder sorgte sich um uns.
Das Essen im Hotel auch sehr gute argentinische delikate Kueche!Mit guten WEinangeboten, meist aus Argentinien.
Ein Besuch wert, wenn man sich erholen will, nach einer anstrengenden Reise oder einfach nur so die Kraft der Therme nutzen will.
Auf jeden Fall zum WEiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Termas de Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termas de Reyes

Anschrift: RP 4 - Km 19, Termas De Reyes, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Province of Jujuy > Termas De Reyes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Termas De Reyes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Termas de Reyes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termas de Reyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Termas de Reyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.