“Einfach Geil!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pension Starchenthof

Gasthof Pension Starchenthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Pension Starchenthof
3.0 von 5 Pension   |   Wildschonau 79 | Appartements Starchenthof, Oberau A-6311, Österreich   |
Nr. 8 von 14 Pensionen in Oberau
Mannheim, Deutschland
“Einfach Geil!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hab mit meinen zwei Kumpels mal einen spontanen Alpenurlaub gemacht und sind im Starchenthof in Oberau gelandet.
Schon bei der Anreise hat uns der Kellner mit einem "Begrüßungsschnaps" WIllkommen geheißen. So haben wir uns in der Bar wie zu Hause gefühlt und recht interessante Bekanntschaften gemacht.
Unsere Zimmer waren in ordnung und wurde auch sauber gehalten. Für diesen Preis hätten wir weniger erwartet ;-).
Wir haben nur einmal im Starchenthof zu abend gegessen, können den Schweinebraten aber zu 100% weiterempfehlen. Als Dessert gab es selbstgemachten Kaiserschmarren, auch sehr lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub in der Wildschönau und ich kann den zentral gelegenen Starchenthof als "Basiscamp" nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Paare
Geschäftlich
Gelsenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Zimmer entsprach keinen 3Sterne Standart (Richtlinie laut Wildschönauer Broschüre)
Zimmer Du/WC gleich Zimmer DU und das WC ohne Waschbecken auf den Gang für alle Menschen im Hotel zugänglich. Beim Essen wer auf Masse statt Klasse wert legt ist dort gut aufgehoben. Getränke: Weinstube ohne wirklich Weinauswahl. Ansonsten nur Standart Getränke Bier und Cola bei Mischgetränke bekommen sie schon Probleme. Frauen werden in der Weinstube belästigt .Hilfe vom Wirt/Kellner Fehlanzeige.Beschwerden werden von Wirt ins lächerliche gezogen. Da man im vorraus bezahlt hat freud sich der Wirt wenn er es geschafft hat das man eh wieder abreist. Doppelvermietung .

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kreuzritter1970, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof Pension Starchenthof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Es tut uns sehr leid, dass diese Frau Ihren Urlaub als "Horror" bezeichent hat. Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub wie nur möglich, zu gestallten, und dass seid mehr als 60 Jahren.
Essen das auf Masse ausgerichtet ist, kann im Starchenthof nicht sein, da wir nur ca. 30 Gäste beherbergen können, und unsere Speisen immer frisch zubereitet werden.
In unserer Weinstube haben wir 14 verschiedene offene Weine zur Auswahl, dazu kann man noch 6 verschiedene Flaschenweine wählen. Wir wissen wohl, dass es nicht die ganz große Auswahl ist, aber dafür sind die Weine,aus guter Qualität.
Es stimmt wohl, dass in unserer Weinstube auch Einheimische Gäste z.B Schilehrer, oder heimischer Fußballclub usw. herzlich willkommen sind, und es kann sein, dass man von dem Einen oder Anderen angesprochen wird. Es ist aber noch nie passiert, das sich Gäste dadurch belästigt fühlten, im Gegenteil.
Es tut uns sehr leid, dass es für diese Frau nicht geklappt hat, wir wünschen Ihr auf jeden Fall, in Zukunft mehr Glück in anderen Hotels.
mit freundlichen Grüßen
die Geschäftsführung

Sie waren bereits im Gasthof Pension Starchenthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Starchenthof

Anschrift: Wildschonau 79 | Appartements Starchenthof, Oberau A-6311, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Oberau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 14 Pensionen in Oberau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Starchenthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, LogiTravel, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Starchenthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Pension Starchenthof Oberau, Österreich - Tirol

Wenn Sie Gasthof Pension Starchenthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.