“Traumferien in Zingst” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Marks
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Marks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marks
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Schweiz
“Traumferien in Zingst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt einmalig schön! Während man auf dem Balkon sitzt, schwirren Schwalben umher.... Sehr grosses Zimmer, grosses Bad, Preis-Leistungsverhältnis exzellent. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen! Persönliche, freundliche Bedienung. Ein Hoteldirektor, der sich persönlich um unsere Fahrradtouren gekümmert hat. Wir kommen wieder! Ein grosses Dankeschön geht auch an den Hausmeister Uwe, der immer zur Stelle ist, wenn man ein Probelm hat..
Familie Frey aus der Schweiz

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Lage, direkt am Bodden und in der Nähe des Hafens, ist ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Alles ist sehr gepflegt und das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ganz hervorragend.
In wenigen Minuten ist man im Zentrum und kann herrlich shoppen. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Das ist unser neues Lieblingshotel in Zingst .

Zimmertipp: Es gibt für besondere Anlässe die Suite 26. Das ist etwas ganz besonderes.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als Vorspeise aßen wir eine als 'Bouillabaisse' bezeichnete Fischsuppe. Wer schon einmal eine Bouillabaisse gegessen hat, weiß, dass die knapp bemessene klare Brühe mit etwas Fischeinlage recht wenig mit dem Original zu tun hat.
Die Aromen waren als eher zurückhaltend zu bewerten.
Was in anderen Häusern dieser Kategorie üblich ist, musste hier nachgefragt werden: etwas Brot. Wir (vier Personen) bekamen drei Scheiben labberiges Baguette.
Die Hauptgänge (Maispulardenbrust und Hirsch) waren soweit in Ordnung, haben wir aber während unseres 14-tägigen Aufenthalts in Zingst woanders besser und preiswerter genossen.
Der Höhepunkt: Die Rechnung über 155,-€ wies einen Posten 'Tagesgericht' über 0,50€ aus.
Darauf angesprochen wurden wir von der - im übrigen sehr unterkühlt agierenden - Servicekraft darüber aufgeklärt, dass wir diesen Preis für das Brot zu zahlen hätten.
Sie meinte auch hinzufügen zu müssen, dass das in der Region öfter berechnet würde.
Sorry, wir haben es weder bei unseren 13 Restaurantbesuchen in der Region, noch im übrigen Deutschland, noch sonstwo auf der Welt erlebt.
Und dort, wo wir bei folgenden Besuchen Gastronomen auf unser Erlebnis ansprachen, wurde mit recht eindeutigen Kommentaren unsere Verwunderung bestätigt.

Zimmertipp: Wir haben nur das Restaurant besucht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Richtig nettes Hotel, angenehmes Personal, sehr gute Lage, leckere Halbpension. Frau Marks hatte immer ein paar hilfreiche Ausflugstips parat. Fahrräder gabs kostenlos. Einfach toll! Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Meine Frau und ich haben hier einen sehr erholsamen und tollen Urlaub verbracht und haben das sehr gute Essen in vollen Zügen genossen. Das Personal war stets freundlich und hatte auch gute Tipps zur Insel und den Ausflugsmöglichkeiten. Der Saunagarten wurde im Dezember 2012 neu eröffnet und wir haben trotz des schönen Wetters die Sauna genutzt.
Die Benutzung der Sauna ist gesondert zu zahlen, was wir sehr angenehm finden, denn viele Hotels haben die Nutzung bereits im Zimmerpreis einkalkuliert und somit zahlt jeder seinen Beitrag, auch wenn er diese gar nicht nutzt. In Terminabsprache kann man eine erstklassige Massage erhalten, was wir mehrfach genutzt haben. Fahrräder kann man direkt im Hotel anmieten und direkt vor dem Hotel befindet sich der Radwanderweg.
Wir waren rundum zu frieden und kommen sehr gerne wieder. Danke an das gesamte Team vom Hotel Marks.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement gebucht mit schönem Blick zum Wasser. Das App. ist sehr groß und verfügt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten uns gefreut auf ein 4-Sterne Hotel und haben schon in einigen residiert doch hier wurden wir entttäuscht.
Wir haben dort unseren ersten Hochzeitstag verbracht und uns wurde nicht gratuliert o.ä. obwohl wir es bei der Buchung vermerkt hatten. Nach WLAN mussten wir extra fragen, die Toilettenspülung im Zimmer zur Waldseite 1. Stock war defekt, die ganze Nacht lief Wasser, der Fernsehton von 3 Programmen (ProSieben, Sat1, Kabel) ging nicht, keine Allergikerkissen, kein Stift oder Papier auf dem Zimmer, so konnte ich keine Postkarte mal eben schreiben, im Badezimmer keine Bodylotion o.ä. lediglich ein kleines Stück Seife wie bei einem Ibis Buget Hotel, keine Hausschuhe o. Bademantel, einige Spinnweben in den Ecken, die Sauna muss man pro Besuch 13,50 Euro p.P. extra bezahlen; in der riesigen schönen Gartenanlage steht nur ein Strandkorb zur Verfügung, keine weiteren Sitzgelegenheiten, Zum Frühstücksbüffet keine Süßspeisen und kein Kuchen, keine große Getränkeauswahl nur Tee oder Kaffee. Es wurde nicht gefragt was man trinken möchte. Kakao bekam man dann aber auf Nachfrage.
Allgemein ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter inbesondere der Hotelchefin zu wünschen übrig - für 131 Euro die Nacht inklusive Frühstück haben wir schon westentlich schöner und auch günstiger in Hotels geschlafen.
Dennoch hatten wir super Wetter und einen tollen Tag am Hundestrand.
Gut waren:
die kostenlosen Fahrräder wenn man über HRS bucht, die große Gartenanlage, die Lage des Hotels, da wir gleich mit unserem Hund ins Grüne gehen konnten, dieser kostet allerdings 7 Euro/ Nacht plus 1 Euro Kurztaxe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nordbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für das schlechte Wetter über die Pfingsttage kann das Hotel nichts ;), dennoch haben das tolle Hotel, das saubere Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter, das super Abendessen sowie das großartige Frühstücksbuffet dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ich würde jederzeit wieder in diesem Haus wohnen... Kompliment an das Hotel Marks!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marks

Anschrift: Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Marks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Zingst
Zingst Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks Zingst

Wenn Sie Hotel Restaurant Marks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.