“Bestens zum Entspannen und Erholen” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Marks
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Marks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marks
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Kassel, Deutschland
“Bestens zum Entspannen und Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Meine Frau und ich haben hier einen sehr erholsamen und tollen Urlaub verbracht und haben das sehr gute Essen in vollen Zügen genossen. Das Personal war stets freundlich und hatte auch gute Tipps zur Insel und den Ausflugsmöglichkeiten. Der Saunagarten wurde im Dezember 2012 neu eröffnet und wir haben trotz des schönen Wetters die Sauna genutzt.
Die Benutzung der Sauna ist gesondert zu zahlen, was wir sehr angenehm finden, denn viele Hotels haben die Nutzung bereits im Zimmerpreis einkalkuliert und somit zahlt jeder seinen Beitrag, auch wenn er diese gar nicht nutzt. In Terminabsprache kann man eine erstklassige Massage erhalten, was wir mehrfach genutzt haben. Fahrräder kann man direkt im Hotel anmieten und direkt vor dem Hotel befindet sich der Radwanderweg.
Wir waren rundum zu frieden und kommen sehr gerne wieder. Danke an das gesamte Team vom Hotel Marks.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement gebucht mit schönem Blick zum Wasser. Das App. ist sehr groß und verfügt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten uns gefreut auf ein 4-Sterne Hotel und haben schon in einigen residiert doch hier wurden wir entttäuscht.
Wir haben dort unseren ersten Hochzeitstag verbracht und uns wurde nicht gratuliert o.ä. obwohl wir es bei der Buchung vermerkt hatten. Nach WLAN mussten wir extra fragen, die Toilettenspülung im Zimmer zur Waldseite 1. Stock war defekt, die ganze Nacht lief Wasser, der Fernsehton von 3 Programmen (ProSieben, Sat1, Kabel) ging nicht, keine Allergikerkissen, kein Stift oder Papier auf dem Zimmer, so konnte ich keine Postkarte mal eben schreiben, im Badezimmer keine Bodylotion o.ä. lediglich ein kleines Stück Seife wie bei einem Ibis Buget Hotel, keine Hausschuhe o. Bademantel, einige Spinnweben in den Ecken, die Sauna muss man pro Besuch 13,50 Euro p.P. extra bezahlen; in der riesigen schönen Gartenanlage steht nur ein Strandkorb zur Verfügung, keine weiteren Sitzgelegenheiten, Zum Frühstücksbüffet keine Süßspeisen und kein Kuchen, keine große Getränkeauswahl nur Tee oder Kaffee. Es wurde nicht gefragt was man trinken möchte. Kakao bekam man dann aber auf Nachfrage.
Allgemein ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter inbesondere der Hotelchefin zu wünschen übrig - für 131 Euro die Nacht inklusive Frühstück haben wir schon westentlich schöner und auch günstiger in Hotels geschlafen.
Dennoch hatten wir super Wetter und einen tollen Tag am Hundestrand.
Gut waren:
die kostenlosen Fahrräder wenn man über HRS bucht, die große Gartenanlage, die Lage des Hotels, da wir gleich mit unserem Hund ins Grüne gehen konnten, dieser kostet allerdings 7 Euro/ Nacht plus 1 Euro Kurztaxe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nordbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für das schlechte Wetter über die Pfingsttage kann das Hotel nichts ;), dennoch haben das tolle Hotel, das saubere Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter, das super Abendessen sowie das großartige Frühstücksbuffet dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ich würde jederzeit wieder in diesem Haus wohnen... Kompliment an das Hotel Marks!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen: Das gute Management lässt sich am überaus freundlichen Personal ablesen, die Zimmer sind ohne einen Mangel, nicht hellhörig und "spotless clean", das äusserst gute und umfangreiche Frühstücksbuffet gibt es sogar bis 11 (und wird auch bis dahin permanent aufgefüllt), gute, funktionstüchtige Fahrräder sind mehr als ausreichend vorhanden, Parkplätze auch, WLAN - Empfang war in unserem Zimmer super, die Betten sind sehr gut - hier wurde einfach alles im Sinne des Gastes perfektioniert. Die Lage is ruhig am Boddendeich, abseits vom Strandtrubel in einem kleinen Park, dennoch kommt man sich nicht abgeschieden vor. Vor allem aber erwähnenswert ist die Küche, welche die sonst in Meck-Pomm meist anzutreffende Hausmannskost meilenweit überragt. Die Gerichte zeigen Kreativität, sind regionsbezogen und handwerklich perfekt. Fast schon zu gut für die etwas einfache Weinliste, aber hey, es gibt gute Biere vom Fass. Im Paketpreis mit Halbpension (à la carte - Gerichte gegen fairen Aufpreis möglich) empfanden wir unseren Aufenthalt insgesamt als ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur Übernachtung/Frühstück dagegen nicht ganz billig, aber Qualität hat seinen Preis, und die Halbinsel ebenfalls. Auf jeden Fall unsere Empfehlung für Zingst!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben hier kurzfristig ein paar Tage verbracht. Von der An- bis zur Abreise war alles perfekt, insbesondere die Freundlichkeit des Personals fiel uns sehr positiv auf. Wir hatten das Gefühl, dass die Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern das die Mitarbeiter ihren Job sehr gerne machen.
Die Lage ist einmalig: Das Hotelgrundstück ist wie eine kleine Parkanlage.
Man geht direkt auf den Deich am Bodden und genießt die Landschaft.
Man muss sagen, dieses Hotel hat ein Preis-Leistungsverhältnis, welches stimmig ist.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Wetter und Entspannung ab der ersten Minute. Vom Personal wurden wir sehr nett empfangen und die Koffer wurden uns gleich aus unser gebuchtes Zimmer gebracht.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Terrasse und wunderschönem Blick in den Garten.
Zu erwähnen ist das sehr umfangreiche Frühstücksbuffett.
Das Hotel hat eine ganz besondere warme und freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine super Küche. Das haben wir bisher selten erlebt. Wir waren zwar das erste Mal in Zingst, aber NICHT das letzte Mal! Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch im Hotel Marks.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein tolles Hotel mit nettem Personal, guter Küche und gut ausgestatteten Zimmern.
Habe dort ein paar Tage im November verbracht. Es gibt kostenlos Fahrräder, der Deich, das Naturschutzgebiet liegen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marks

Anschrift: Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Marks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Zingst
Zingst Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks Zingst

Wenn Sie Hotel Restaurant Marks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.