“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Marks
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Marks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marks
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Nordbaden
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für das schlechte Wetter über die Pfingsttage kann das Hotel nichts ;), dennoch haben das tolle Hotel, das saubere Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter, das super Abendessen sowie das großartige Frühstücksbuffet dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ich würde jederzeit wieder in diesem Haus wohnen... Kompliment an das Hotel Marks!

Allein/Single
Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen: Das gute Management lässt sich am überaus freundlichen Personal ablesen, die Zimmer sind ohne einen Mangel, nicht hellhörig und "spotless clean", das äusserst gute und umfangreiche Frühstücksbuffet gibt es sogar bis 11 (und wird auch bis dahin permanent aufgefüllt), gute, funktionstüchtige Fahrräder sind mehr als ausreichend vorhanden, Parkplätze auch, WLAN - Empfang war in unserem Zimmer super, die Betten sind sehr gut - hier wurde einfach alles im Sinne des Gastes perfektioniert. Die Lage is ruhig am Boddendeich, abseits vom Strandtrubel in einem kleinen Park, dennoch kommt man sich nicht abgeschieden vor. Vor allem aber erwähnenswert ist die Küche, welche die sonst in Meck-Pomm meist anzutreffende Hausmannskost meilenweit überragt. Die Gerichte zeigen Kreativität, sind regionsbezogen und handwerklich perfekt. Fast schon zu gut für die etwas einfache Weinliste, aber hey, es gibt gute Biere vom Fass. Im Paketpreis mit Halbpension (à la carte - Gerichte gegen fairen Aufpreis möglich) empfanden wir unseren Aufenthalt insgesamt als ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur Übernachtung/Frühstück dagegen nicht ganz billig, aber Qualität hat seinen Preis, und die Halbinsel ebenfalls. Auf jeden Fall unsere Empfehlung für Zingst!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben hier kurzfristig ein paar Tage verbracht. Von der An- bis zur Abreise war alles perfekt, insbesondere die Freundlichkeit des Personals fiel uns sehr positiv auf. Wir hatten das Gefühl, dass die Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern das die Mitarbeiter ihren Job sehr gerne machen.
Die Lage ist einmalig: Das Hotelgrundstück ist wie eine kleine Parkanlage.
Man geht direkt auf den Deich am Bodden und genießt die Landschaft.
Man muss sagen, dieses Hotel hat ein Preis-Leistungsverhältnis, welches stimmig ist.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Wetter und Entspannung ab der ersten Minute. Vom Personal wurden wir sehr nett empfangen und die Koffer wurden uns gleich aus unser gebuchtes Zimmer gebracht.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Terrasse und wunderschönem Blick in den Garten.
Zu erwähnen ist das sehr umfangreiche Frühstücksbuffett.
Das Hotel hat eine ganz besondere warme und freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine super Küche. Das haben wir bisher selten erlebt. Wir waren zwar das erste Mal in Zingst, aber NICHT das letzte Mal! Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch im Hotel Marks.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein tolles Hotel mit nettem Personal, guter Küche und gut ausgestatteten Zimmern.
Habe dort ein paar Tage im November verbracht. Es gibt kostenlos Fahrräder, der Deich, das Naturschutzgebiet liegen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr schön, direkt hinter dem Deich. Sehr gut für Vogelbeobachtungen.
Wie wurden ausgesprochen freundlich empfangen.
Der Service und die Küche sind ausgezeichnet.
Gemütliche Bar am Abend. Geschmackvoll und originell eingerichtete Zimmer.
Eine Reisegruppe mit 25 Personen war für das Hotel kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Meine Frau und ich waren 1 Woche Gast in diesem Haus - Kranichwochen 2012 - und haben uns rundherum
wohlgefühlt. Das besonders aufmerksame Personal , die ruhige Lage des Hauses , der tägliche Blick auf den
Bodden , das reichliche "Schlemmerfrühstück" und das abendliche 3 Gang Menue waren dafür ausschlaggebend.

Wir können uns sehr gut vorstellen, auch im nächsten Jahr dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marks

Anschrift: Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Marks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Zingst
Zingst Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks Zingst

Wenn Sie Hotel Restaurant Marks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.