“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Marks
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Marks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marks
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben hier kurzfristig ein paar Tage verbracht. Von der An- bis zur Abreise war alles perfekt, insbesondere die Freundlichkeit des Personals fiel uns sehr positiv auf. Wir hatten das Gefühl, dass die Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern das die Mitarbeiter ihren Job sehr gerne machen.
Die Lage ist einmalig: Das Hotelgrundstück ist wie eine kleine Parkanlage.
Man geht direkt auf den Deich am Bodden und genießt die Landschaft.
Man muss sagen, dieses Hotel hat ein Preis-Leistungsverhältnis, welches stimmig ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Wetter und Entspannung ab der ersten Minute. Vom Personal wurden wir sehr nett empfangen und die Koffer wurden uns gleich aus unser gebuchtes Zimmer gebracht.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Terrasse und wunderschönem Blick in den Garten.
Zu erwähnen ist das sehr umfangreiche Frühstücksbuffett.
Das Hotel hat eine ganz besondere warme und freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine super Küche. Das haben wir bisher selten erlebt. Wir waren zwar das erste Mal in Zingst, aber NICHT das letzte Mal! Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch im Hotel Marks.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein tolles Hotel mit nettem Personal, guter Küche und gut ausgestatteten Zimmern.
Habe dort ein paar Tage im November verbracht. Es gibt kostenlos Fahrräder, der Deich, das Naturschutzgebiet liegen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr schön, direkt hinter dem Deich. Sehr gut für Vogelbeobachtungen.
Wie wurden ausgesprochen freundlich empfangen.
Der Service und die Küche sind ausgezeichnet.
Gemütliche Bar am Abend. Geschmackvoll und originell eingerichtete Zimmer.
Eine Reisegruppe mit 25 Personen war für das Hotel kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Meine Frau und ich waren 1 Woche Gast in diesem Haus - Kranichwochen 2012 - und haben uns rundherum
wohlgefühlt. Das besonders aufmerksame Personal , die ruhige Lage des Hauses , der tägliche Blick auf den
Bodden , das reichliche "Schlemmerfrühstück" und das abendliche 3 Gang Menue waren dafür ausschlaggebend.

Wir können uns sehr gut vorstellen, auch im nächsten Jahr dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Waldbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen in diesem feinen Hotel verbracht. Die Zimmer sind toll, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt oder fast schon von den Augen abgelesen.
Das Restaurant ist hervorragend und geht auch auf Spezialwünsche ein (glutenfrei für Frühstück (nach Anmeldung) und warme Küche).
Die Arrangements sind gut durchdacht. Jeden Tag Wasser und Obst auf dem Zimmer, die ganze Zeit Fahrräder und einige Ausflüge - wie gesagt, rundum wohlfühlen.
Die Lage ist sehr schön am Bodden in einem Park.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Hotel für die schöne Zeit - wir sehen uns hoffentlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren am Wochenende in diesem netten, entspannten Hotel, um einen 80. Geburtstag zu feiern. Und es war wirklich alles prima. Sehr netter Service sorgte äußerst aufmerksam für uns. Ein ordentliches Zimmer, das wir für einen längeren Aufenthalt zwar viel zu klein fänden, aber für ein Wochenende genau richtig war. Alles war perfekt sauber. Was meiner feinen Nase sehr gefallen hat: keine Essensgerüche im Flur!
Das Frühstücksbüffet überreichlich und richtig großartig, das festliche Abendessen als Buffet am Sonnabend ein Genuß. Bißchen viel Show des Personals, aber das muß heutzutage wohl sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marks

Anschrift: Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Marks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Zingst
Zingst Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks Zingst

Wenn Sie Hotel Restaurant Marks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.