“Großartiges Hotel für ein Familienfest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Marks

Hotel Restaurant Marks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marks
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
“Großartiges Hotel für ein Familienfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren am Wochenende in diesem netten, entspannten Hotel, um einen 80. Geburtstag zu feiern. Und es war wirklich alles prima. Sehr netter Service sorgte äußerst aufmerksam für uns. Ein ordentliches Zimmer, das wir für einen längeren Aufenthalt zwar viel zu klein fänden, aber für ein Wochenende genau richtig war. Alles war perfekt sauber. Was meiner feinen Nase sehr gefallen hat: keine Essensgerüche im Flur!
Das Frühstücksbüffet überreichlich und richtig großartig, das festliche Abendessen als Buffet am Sonnabend ein Genuß. Bißchen viel Show des Personals, aber das muß heutzutage wohl sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Osterfest 2012 fand das erste Mal ohne Kinder , Enkelkind im Hotel Marks statt. Wir sind mit großer Freude angekommen und mit ausgeruhtem Körper zurück nach Schwerin. Das Hotelzimmer war sehr gut eingerichtet, die Dusche hätte einen moderneren Standard haben können. Aber alles war jeden Tag sehr sehr gut gesäubert. Die Kochkünste waren der Hit die 4 Tage. Jeden Tag nach eigener Wahl ein Fleisch - oder Fischgericht mit Liebe und Können zubereitet. Ebenso großartig das reichhaltige Frühstücksbüffet , mit Prosecco und verschiedenen Säften und frischem Obst. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir wären gerne länger geblieben an diesem schönen ruhigen Ort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten ein Arrangement im Hotel Marks gebucht.
Der Beschreibung nach hatten wir große Erwartungen und diese wurden übertroffen.
Modern eingerichtete Zimmer, die Küche .... ein Gedicht, sei es bei den 3-Gängemenüs (frisch gekocht ist einfach überzeugend), zum Frühstücksbuffet ; sowie immer freundliche Menschen im Service haben uns sehr erfreut. Dieser Urlaub war kurz, aber sehr sehr schön durch diesen Spitzenservice vor Ort :-)
Gerne wieder und ja, ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Limbach-Oberfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir hatten ein Arrangement im Hotel Marks gebucht. Der Beschreibung nach hatten wir hohe Erwartungen und diese wurden übertroffen.
Modern eingerichtete Zimmer, eine qualitative und optische Meisterleistung der Küche, sei es beim Silvestermenü, zum Frühstücksbuffet oder am Abend zum 3-Gänge Menü; sowie immer freundliche Menschen im Service haben uns ins Staunen gebracht und dafür gesorgt, dass dieser Urlaub so schnell nicht vergessen sein wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr gut! Wir waren dort schon 2x und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Dieses Hotel liegt zwar nicht am Strand aber innerhalb von 5min ist man mit dem Fahrrad schon am Strand.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marks

Anschrift: Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Marks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Zingst
Zingst Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks Zingst

Wenn Sie Hotel Restaurant Marks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.