“Tolles Hotel mit himmlischen Frühstücksbuffet und toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
“Tolles Hotel mit himmlischen Frühstücksbuffet und toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren für fünf Tage im Steigenberger und absolut zufrieden. Die Hotelanlage ist äußerst gepflegt und vornehm gestaltet. Die Zimmer waren zwar nicht so geräumig aber schön eingerichtet und sauber. Der Spa-Bereich ist in einem Extragebäude untergebracht und sehr schön hergerichtet. Die Gäste sind überwiegend gut situiert, das Personal äußerst freundlich. Besonders empfehlenswert fanden wir das reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch die tolle Lage direkt am Strand macht das Hotel unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bad Münstereifel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren mit unseren beiden Kindern und Hund im Strandhotel. Es hat uns sehr gut gefallen: das Personal war engagiert und freundlich. Besonders in der Oyster Bar!

Der gesamte Eindruck der Ausstattung war hochwertig und geschmackvoll. Auch die Zimmer waren toll. Genügend Schrankraum und Schubladen (nur nicht im Bad). Wir hatten auch DVD Rec. im Zimmer, was bei längeren Schlechtwetterperioden sinnvoll sein kann.

Besonders wichtig ist uns, dass man nicht den Lärm der Nachbarn hört. Man kennt ja viele Hotels, wo die Wände "aus Pappe" sind. Hier war es herrlich ruhig - trotz hoher Auslastung. Wir haben super geschlafen.

Der Wellnessbereich liegt in einem Innenhofgebäude. Man muss einen überdachten Gartenweg gehen, nicht so günstig aber ansonsten schön.

Man hat sich hier über viele Kleinigkeiten Gedanken gemacht: z.B. bekamen die Kinder einen speziellen, kindgerechten "Gruß aus der Küche". Sowas schafft Freunde :-)
Die Kinderkarte hatte alles, was das Herz unserer Kinder begehrte - zu einem fairen Preis.
Die Menükarte hat uns ebenfalls sehr gefallen, hat alles ganz hervorragend geschmeckt. Auch das Weinangebot war ansprechend.

Beim Frühstück haben eigentlich nur kindgerechte Frühstücks-Cerealien gefehlt. Es gab nur die "Klassiker" Müsli und Flakes und diverse Körner. Da sollte dringend ergänzt werden.

Ansonsten war das Buffet aber sehr reichhaltig, der Service auch hier aufmerksam.

Die Lage ist ebenfalls gut: das Hotel liegt zwar nicht ganz direkt am Strand, es ist eine kleine Straße und ein Deich vorgelagert. Aber man kann direkt über einen breiten Zugang, der auch gastronomisch einiges bietet, zum Strand und zur Seebrücke. Es sind also nur ein paar Schritte zum Strand (bei Sonnenschein wie überall ziemlich voll).

Vor dem Hotel beginnt dann die Fussgängerzone, wo allerhand geboten wird. Es war also überall etwas los, aber nicht laut, störend oder lärmend. Sehr angenehm.

Den Hund kann man nicht so ohne weiteres überall mit ins Hotel mitnehmen (Restaurantbereiche z.B.), was ich aber auch selbstverständlich finde. Es wurde im Zimmer eine Hundedecke, ein Napf und ein Futter-Sample bereitgestellt.

Wir werden sicher wieder ins Strandhotel fahren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nach unseren bisherigen Erfahrungen ein Top-Haus mit hervorragendem Personal, guter Führung und einer Super-Küche. Das Restaurant Nautilus hat auf der Karte einen 1kg-Teller Garnelen, wer so etwas mag, sollte unbedingt "zuschlagen"
Vielleicht sollte man ein Wellness-Wochenende dort eher nicht in der Hauptsaison buchen, wenn der Service grenzwertig belastet ist.
Kleines Manko im Wellness-Bereich: der Fitnessraum ist einfach zu klein, selbst ohne Phobie..

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Tolles Hotel mit super Ausstattung und tollem Wellnessbereich. Sehr schön gelegen, ruhig und trotzdem mit reichlich Angeboten drumrum. Die Zimmer und und die Hotelausstattung sind für Nord-/Ostsee absolut spitze und es fehlt an nichts. Das Restaurantangebot ist absolut auf entsprechendem Hotelsterne-Niveau und durchaus abwechslungsreich. Der Service ist sehr gut und sehr persönlich. Ein wirklich modernes und sehr gemütliches Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel bietet Erholung auf höchstem Niveau. Es stimmt einfach alles. Die Lage, dar Service, das Essen,die Zimmer und auch die Erscheine des Hotels als solche. Auch der Ort Zingst hat uns sehr gut gefallen. Beim nächsten mal, was nicht lange auf sich warten lassen wird, werden wir aber ein Zimmer mit Seeblick buchen. Toll ist auch der Segway Verleih..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Tolles Hotel am Deich! Nach endloser Fahrt war ich vom Design und Ausstattung des Hotels begeistert! Tolle Anlage mit Aussenpool und zetraler Lage zum Strand. In der Woche war es sehr ruhig, da ausschließlich Geschäftsreisende anwesend waren. Am Freitag hat sich die Zahl der Familien mit Kindern deutlich erhöht (was sollte man auch anderes erwarten). Ich hatte ein schönes Zimmer zum Innenhof. Nur frage ich mich, ob ein Dusch-Badewanne wirklich so vorteilhaft ist??? Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte auf jedes meiner Probleme eine Lösung! Top! Das Frühstücksbuffet war angemessen, aber aufgrund der Anzahl der Hotelgäste teilweise mit einem entsprechenden Geräuschpegel verbunden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr schön gelegen, besticht das Steigenberger Strandhotel Zingst durch seine schönen, gerumigen und sauberen Zimmer. Ein Aussenpool mit integrierten Wasserfahrrad ist auch ein Highlight. Der Wellness-Komplex ist ein wenig unpraktisch, da man für einen Saunagang zunächst die Treppe in den ersten Stock nehmen muss - gerade für ältere Menschen ein Hindernis. Ansonsten aber sehr gelungen. Am Service kann jedoch noch gearbeitet werden: auch wenn das Personal sehr freundlich ist, war ich doch enttäuscht, für die Dienstleistung "1 Tasse Kaffee aufs Zimmer bringen" zusätzlich 6 Euro Servicegebühr zahlen zu müssen. Meiner Ansicht nach, sollte dieser Service selbstverständlich sein bei einem guten Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.