“Alle Jahre wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Seit nunmehr fünf Jahren verbringen wir einige Tage während der Adventszeit in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Wir genießen die Ruhe in der Natur und die relative Ruhe im Hotel und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Christian,

vielen Dank, dass Sie jedes Jahr wieder zu uns kommen und in der ruhigen Jahreszeit ein paar Tage an der Ostsee verbringen.
Gerne haben wir Ihre freundliche Bewertung an unser Team weitergegeben.

Ihr Steigenberger Strandhotel Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Sehr schönes Hotel, ob von innen oder außen mit einer einmaligen Lage direkt an der Seebrücke und somit nur durch überqueren des Deiche´s am Strand.
Das Hotel ist modern und einladend eingerichtet, die Zimmer mit einer tollen größe, sehr gemütlich und sehr sauber.
Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und man hat eine Auswahl an vielen Anwendungen.
Das Buffett zum Frühstück war sehr reichhaltig, alles frisch und ein super Service. Das Personal im ganzen war immer zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne nehmen wir wieder einmal eine Reservierung von Ihnen an und heißen Sie schon heute herzlich willkommen. Mit weihnachtlichen Grüßen Ihr Strandhotel Team
Plettenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Der Empfang war äußerst freundlich und kompetent, das Zimmer sehr schön ausgestattet und sauber, der Wellnessbereich sehr angenehm.
Das einzige, was uns in diesem Hotel störte, war die fehlende Trittschalldämmung. Besonders abends rannte anscheinend im Raum über uns jemand stundenlang hin und her...
Nun zum Restaurant: das Frühstücksbüffet und der Service waren ausgezeichnet.
Am Abend hatten wir das 4Gang Menue. Das Essen war sehr gut und preislich ok. Fast schon lächerlich ist es allerdings, wenn man die als Dessert vorgesehene Käseplatte gegen ein süßes Dessert tauschen möchte und man eine Kugel Vanilleeis angeboten bekommt... Der Service war abends überfordert und der Oberkellner brachte nach zweimaliger Bitte eine Rechnung nur für die Getränke. Als wir ihn darauf hinwiesen, dass das Essen nicht berechnet worden war, kam nicht etwa eine Entschuldigung oder ein Dank, sondern nur eine lapidare Ausrede. Auch ist es nicht die feine Art zu sagen: "Bitte folgen Sie mir, Herr ....", wenn man als Paar am Restaurantempfang steht;-)

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir waren im September für eine Woche hier und sehr zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof, wo es angenehm ruhig und hübsch war. Das Personal war freundlich, auch den massagetherapeuten kann ich nur wärmstens empfehlen. Das frühstück war völlig ausreichend. Einzige Auffälligkeit: die Kellner haben einen morgens beim Kaffee bringen relativ häufig übersehen.

Aufenthalt September 2014
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

ich war im sommer kurz vor beginn der sommerferiensaison dort. wir waren etwas zu früh dort und haben nach einer stunde wartezeit ein kostenloses zimmerupgrade bekommen - super. somit hatte ich ein zimmer mit balkon, den ich jeden abend gerne nutze, sobald mein kind schlief. die restaurants und den spa-bereich haben wir nicht besucht. das frühstück war wunderbar. alle mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Moorrege
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Einmal im Jahr machen wir mit unseren erwachsenen Kindern ein Familienwochenende. Während eines Erholungsurlaubes in Ahrenshoop im Februar entdeckten wir bei einem Tagesausflug in Zingst das Steigenberger. Von außen sehr ansprechend und auch der Eingangsbereich durchaus einladend. Statt des üblichen Städtetrips dachten wir uns, dort mit unseren Kindern ein Wochenende zu genießen. Es wurde leider, auf das Hotel bezogen, ein sehr durchwachsenes Wochenende. Es fing schon bei der Anreise an. Wir wurden an der Rezeption zwar sehr freundlich begrüßt, allerdings wurde mein Alleinreisender Sohn als "Reiseleiter" bezeichnet und es war der Dame schwer zu vermitteln, dass ein Alleinreisender durchaus in der Lage ist, Auto zu fahren, da sie permanent meinte, dass er ja wohl kein Auto dabei hätte. Nach Nennung des Kennzeichens schien sie es dann zu verstehen, aber die Zimmerkarte schaltete sie dann für die Tiefgarage trotzdem nicht frei, so dass eine Einfahrt in die Garage zunächst nicht möglich war. Sie gab uns unsere 3 Zimmer und merkte bei meiner Tochter an, dass sie leider keinen Seeblick (der übrigens durch Bäume sowieso verdeckt ist) hätte. Beim Eintreten in das Zimmer stellte meine Tochter dann fest, dass das Zimmer doch zur Seeseite war. Alles Kleinigkeiten. Ebenso das in unserem Zimmer von der Innenseite der Balkontür sich eine Spinne in ihrem Netz gemütlich gemacht hatte. Sollte man eigentlich bei der Zimmerreinigung feststellen. Warum unser Executive Zimmer EUR 80,-- mehr als die Zimmer unserer Kinder gekostet hat, konnten wir wirklich nur am größeren Fernseher und dem Sender Sky festmachen, ansonsten nicht wirklich. Alles keine wirklichen Probleme. Die entstanden erst am Abend, als wir ein schönes Essen im Restaurant genießen wollten. Zum einen ist die Atmosphäre dort nicht wirklich gemütlich, aber es schien, dass alle Gäste um uns herum ein Arrangement hatten und daher nur eine begrenzte Auswahl hatten. Nun kamen wir mit 5 Erwachsenen die "A la carte" essen wollten. Da stießen wir scheinbar an die Grenzen des Serviceteams. Zunächst saßen wir eine gute halbe Stunde herum, bevor überhaupt uns einer wahrnahm. Die Tische um uns herum wurden bedient und der Tisch neben uns hatte bereits die Vorspeise, bevor man uns überhaupt begrüßte. Anzumerken ist, dass die Gäste an diesem Tisch nach uns das Restaurant betraten. Irgendwann gingen wir uns dann beschweren. Was dann passierte spottet eigentlich jeder Beschreibung und wir waren uns nicht sicher, ob nicht gleich das Team der versteckten Kamera um die Ecke kommt. Es ging alles schief, was schief gehen konnte. Es führt hier zu weit, dass alles im einzelnen aufzuzählen, aber bei keinem einzigen Gang klappte irgendetwas. Rotwein wurde bestellt, Weißwein kam. Eine Vorspeise wurde komplett vergessen, dann schnell nachgereicht, Problem war, Carpaccio war dann so gefroren, dass noch Eiskristalle auf dem Fleisch waren. 3 Kellner sagten, Brot kommt gleich, gekommen ist nichts und so weiter und weiter. Anzumerken bleibt aber, das Essen selbst war sehr gut. Der Abend war fast dahin, aber wir entschieden uns (zum Glück), den Kaffee nicht in diesem Restaurant einzunehmen, sondern in die Bar zu gehen. Dort trafen wir dann auf den Bereich, der wirklich jeden einzelnen Stern wert ist. Sehr angenehme Atmosphäre und ein top Barkeeper. Sehr freundlich und absolut Kompetent. So wurde es zum Schluss wenigstens ein wenig versöhnlich, dank des Barkeepers. Schade war, dass am Samstagabend dort kein Tisch frei war als wir, vom Essen außerhalb, zurück ins Hotel kamen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
strandhotel_2006, Manager von Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Lieber Thorsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel and SPA mitzuteilen. Natürlich freut es mich zu hören, dass Sie mit dem Barbesuch sehr zufrieden waren. Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant & Frontoffice enttäuscht haben. Gerade dies widerspricht unserer Philosophie und wir haben bereits das Feedback mit den Mitarbeitern besprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom Strandhotel überzeugen können.
Ihr Holger Radermacher Direktion
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Zimmer im 2OG am Endes des Ganges zur Meerseite. Die Möblierung ist nicht mehr taufrisch aber durchaus ok. Betten und Matratzen sind sehr gut. Es war ruhig, Veranstaltungen gab es draußen nicht mehr viele und man war weit genug vom Treiben zwischen dem Aparthotel und dem Strandhotel entfernt. Darauf sollte man in der Saison achten, sonst kann es laut werden.
Des die Zimmer an 2Tagen erst am Nachmittag gereinigt wurden, gab es keine neuen Handtücher für Pool und Sauna. Wenn man nachfragt, wird aber sofort geholfen. Das könnte man mit mehr Personal vermeiden. Das Frühstücksbüffet ist gut. Auch hier könnte etwas mehr Personal für die zügige Entgegennahme der Kaffee- und Eierwünsche dem 4 Sterne Haus nur gut tun. Das Personal habe ich als freundlich empfunden. In der Oysterbar wird man mit Kenntnis bedient. Sauna und Schwimmbad sind gut. Wenn Steigenberger es wollte, wäre in diesem Haus mit ein wenig mehr Personal noch Luft nach oben.

Aufenthalt September 2014, Familie
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor!
Unserem Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Diesmal haben wir es bei Ihnen nicht ganz geschafft und es tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine sehr gute Qualität zu bieten. Wir freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Strandhotel Team

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Splendia, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.