“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Erfurt, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel mit ruhigen Zimmern, einem tollen Spa-Bereich, reichhaltigem Frühstück und in unmittelbarer Nähe zum Strand und dem Zingster Zentrum. Bis auf die offene Tiefgarage, in der der offenbar ein Marder sein Unwesen trieb, gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank fürn Ihren Positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Erholen Sie sich doch bald wieder bei uns, wir würden uns freuen.
Ihr Strandhotel Team

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel. Sehr schöne Zimmer und ein wundervoller Spa Bereich, auch mit einem Bereich im Garten. In dem Haus war alles so entspannt, dass man sofort den Alltagsstress vergessen konnte. Der Weg zum Strand und in den Ort ist sehr kurz und es gibt sehr empfehlenswerte Restaurants, vorallem für Fisch-Fans, in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lauenburg/Elbe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein wirklich tolles Hotel. Freundliches Personal, schöne Zimmer, Klasse Spa Bereich, toller Masseur. Das Essen ein Genuß, abwechslungsreich und schmackhaft. Der kurze Weg zum Strand und in den Ort ist seh sehr angenehm. Ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: wenn es geht nach hinten zum Pool
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Anlässlich einer Familienfeier waren wir im Juni 2014 im Steigenberger Restaurant (keine Hausgäste). Wir werden den Abend aufgrund folgender Highlights nicht vergessen:
• ewige Wartezeit vor und zwischen den Gängen (3std)
• Getränke wiederholt vergessen
• kein Nachschenken
• Gruß der Küche nicht für alle Gäste am Tisch
• bereits aufgetragene Gerichte wurde wieder abgetragen und an den Nachbartisch gebracht
• Dessert des Menüs vergessen
• laute Unmutsbekundungem an anderen Tischen ("Wir haben Hunger, Hunger, Hunger" Gesänge)
• völlig überforderte Kellner, die sich vor den Gästen versteckt haben

Als Entschuldigung wurden die Getränke nicht berechnet.

Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte im Steigenberger und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeption war freundlich und unkompliziert, sowohl beim Ceck in als auch beim Check out. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend, mit kleinem Balkon, den wir auch beide Abende genutzt haben. Das Bad ist nett, aber mit der unzureichenden Toilettentür tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Saunalandschaft ist schön und entspannt, mit vielen Liegen zum entspannen und einem Innen- und Außenpool. Sehr ansprechend! Radverleih prima, alles Notwendige in Laufnähe - Strand, Restaurants, Supermarkt... Das Restaurant im Hotel war zwar etwas teurer, aber sehr lecker, der Service prima. Die Oyster Bar gefiel nicht so gut - Atmosphäre und Service waren mittelmäßig. Das Frühstück ist sehr lecker, man kann auch frisch zubereitete Omelettes etc bestellen. Hier hätte ich mich über etwas mehr Service gefreut wie z.B. Ansprechen der Gäste, die draußen einen Tisch suchen, aktive Nachfrage nach Kaffee und eben Zusatzbestellungen wie Omelette etc. Alles in allem aber hatten wir einen gelungenen und entspannten Aufenthalt und würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Steigenberger liegt direkt am schönen Strand, nur getrennt durch die schmale Seestrasse (mit Autoverkehr). Die Empfangshalle ist groß und freundlich gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem Komfort ausgestattet, die Matratzen gut und nicht ausgelegen. Das Bad mit Badewanne, ohne Dusche, war ebenfalls ausreichend und die Toilette ist durch eine zusätzliche Tür getrennt.
Einziger Mangel war ein altes Tempotaschentuch hinter dem Bett, eingelagert in einer dicken Staubschicht.
Das Frühstück war gut und ausreichend, der Frühstücksraum war auch zu Stoßzeiten ausreichend groß.
Eine gute Entscheidung war: das Menu im Restaurant: sehr gute Qualität mit sehr gutem Service bei tollem Ambiente.
Wir kommen wieder
ABER BITTE BEACHTEN: BEI SPA-BEHANDLUNGEN IST EINE BUCHUNG VOR REISEANTRITT ZWECKMÄSSIG (Kein Termin an drei Tagen möglich: AUSGEBUCHT!!)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen vor ein paar Jahren zum Jahresanfang wiedergekommen und waren dann erst mal etwas enttäuscht, weil einfach sehr viel los war. Das hat ich nicht nur im Wellnessbreich und an der Rezeption bemerkbar gemacht, auch das Zimmer (EG zur Straße) war nicht ganz so schön (gelegen) wie damals. Respekt allerdings, daß die Versorgung beim Frühstück dennoch seh gut finktionierthat und man immer noch ein Plätzchen fand und alles (meist) sehr schnelll nachgefüllt wurde.
Nach langen Spaziergängen im Nationalpark, haben wir uns im Wellnessbereich oder einfach in unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer erholt. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert, sondern haben gleich am ersten Abend für die nächsten Abende unsere Lieblingsrestaurants gebucht (aufgrund des großen Andrangs).
Beim nächsten Mal kommen wir wieder an einem normalen Wochenende!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.