“Sehr gutes Hotel zur falschen Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Zingst
Hessen
“Sehr gutes Hotel zur falschen Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen vor ein paar Jahren zum Jahresanfang wiedergekommen und waren dann erst mal etwas enttäuscht, weil einfach sehr viel los war. Das hat ich nicht nur im Wellnessbreich und an der Rezeption bemerkbar gemacht, auch das Zimmer (EG zur Straße) war nicht ganz so schön (gelegen) wie damals. Respekt allerdings, daß die Versorgung beim Frühstück dennoch seh gut finktionierthat und man immer noch ein Plätzchen fand und alles (meist) sehr schnelll nachgefüllt wurde.
Nach langen Spaziergängen im Nationalpark, haben wir uns im Wellnessbereich oder einfach in unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer erholt. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert, sondern haben gleich am ersten Abend für die nächsten Abende unsere Lieblingsrestaurants gebucht (aufgrund des großen Andrangs).
Beim nächsten Mal kommen wir wieder an einem normalen Wochenende!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hatte Zingst nach der Wende mal mit meiner Frau kurz besucht und entschloß mich jetzt nach langen Jahren dort mal eine Woche auszuspannen. Das Hotel ist ein absoluter Treffer gewesen. Sehr freundliches Personal an der Rezetion, so wie in allen Bereichen des Hotels. Großzügiges Zimmer zur Parkseite war trotz nachts geöffnetem Fenster total ruhig. Die Wellnessanlage im Gegensatz zu manch anderen vergleichbaren Hotels einfach top. Leider öffnete der Spa-Bereich erst um 7:30. Als Frühaufsteher der einzige Minuspunkt. Das Frühstück läßt es an nichts fehlen und die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Auch gab es mehrere sehr schmackhafte Brote zum selbst schneiden. Zu empfehlen die Hausbar in welcher man in aller Ruhe den Tag ausklingen lassen kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Eine 1a - Lage, supernette Kellner, Rezeptionisten, Spa-Mitarbeiter!
Harmonische Einrichtung / Topmodern und edel- ich /wir kommen wieder!
Total kompetent für eine so grosse Gruppe von mehr als 20 Personen.
Gastegebr des Jahres 2014 - sogar für Kinder.
Eine Verbesseung könnte sein, den Spa - Bereich auch nach 14 Uhr für Kids
zu öggnen.......

Zimmertipp: Seeblick auf die Brücke wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist ein sehr schönes Haus in bester Lage in Zingst. Direkt in der Nähe des Strandes und der Hauptstraße in Zingst gelegen, bietet es alles, was das Herz eines Zingst-Besuchers begehrt.
Das Personal am Empfang sowie der Zimmerservice sind sehr gut. Der Spa-/Wellness-Bereich ist auch sehr schön und in unserem Fall (Anfang der Woche Ende März/Anfang April) sehr angenehm nicht überlaufen.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, auch wenn es an einigen Ecken für ein 4s-Haus etwas zu bemängeln gab (Brandlöcher in der Gardine, schmutzige Fenster, sehr kleiner Fernseher). Mit der Kategorie 4s muss sich das Haus auch an der angebotenen Gastronomie messen lassen - hier gab es auch einige Abzüge in unserer Wertung: Beim Abendessen wurden teilweise Getränke vergessen, die Bestellung dauerte sehr lange (dafür gab es aber auch einen leckeren Gruß aus der Küche). Die Brötchen beim Frühstück waren nur teilweise lecker, einige waren nur die heutzutage so weit verbreiteten "Wattebrötchen". Auch Kaffee wurde lediglich in Kannen als Filterkaffee angeboten, keine Kaffeemaschine mit Espresso Cappucino etc. Die Auswahl an Aufschnitt, warmen Speisen, Salaten, Müsli, Säfte etc. war aber sehr gut.
Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen, zum Essen finden sich aber bessere Alternativen in der Umgebung,

Zimmertipp: Superior-Zimmer in der ersten oder zweiten Etage mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das erst Mal auf dem Darss und gleich das Beste! Vielen Dank für die wundervolle Auszeit im ausgezeichneten Hotel in schönster Lage! Wir haben bereits im Familien- und Freundeskreis außerordentlich geschwärmt und sind mit Sicherheit schon ganz bald selbst wieder vor Ort.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bad Doberan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben schöne Tage im Steigenberger Strandhotel verbracht. Allerdings hat sich die Sauberkeit der Zimmer etwas verschlechtert. Allmählich sieht man einige Gebrauchsspuren die mit den Jahren natürlich da sind. Außerdem sollte ein größerer Fernseher in den Zimmern angebracht werden, würde für ein gutes Hotel angebracht sein! Das Essen war gut, Frühstück reichhaltig und mit großer Auswahl, das Abendmenü vielseitig, aber nicht hervorstechend! Da Könnte noch " nachgelegt" werden. Aber insgesamt ein guter Aufenthalt mit Erholungsefekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hof, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer abgewohnt, Flecken an der Wand und Decke, riesige Flecken auf Teppichboden, Zimmerreinigung gerade so, Essen allenfalls Durchschnitt (es handelt sich immerhin um ein Hotel erster Kategorie), Silvesterparty war das schlechteste, was ich je gesehen habe, die Band war hundsmiserabel. Wellnessbereich i.O., aber es gibt für weniger Geld besseres. Parkplatz im Freien € 11,- !!!!!!!!!!! WLAN nur gegen Gebühr. Kaffee zum Frühstück war ebenfalls schlecht, angeblich Hausmarke, na gute Nacht Steigenberger.
Die Lage war gigantisch. Das Personal gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
Hotel Meerlust
Nr. 1 von 12 in Zingst
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 2 von 6 in Ostseebad Prerow
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 3 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.