Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Speichern Gespeichert
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gebaut, modern und durchdacht. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, sodass nichts aus den Nachbarzimmern oder Gang gestört hat.
Die Lage ist ideal. Direkt am Strand.
Der Service war Spitzenklasse. Jeder Wunsch wurde mit einer herzlichen Freundlichkeit und sofort erfüllt. Schade, dass unser Labrador nicht mit zum Abendessen durfte, aber er hat sich im Zimmer auch wohlgefühlt :) Wohlfühlatmosphäre pur im gesamten Hotel.
Das Restaurant ist gut. Speisen sowie Service auf hohem Niveau.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    44
    17
    4
    6
Bewertungen für
10
76
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage und die Ausstattung haben mich begeistert!

Direkt vor dem Hotel beginnt die Seebrücke, die Wellen der Ostsee sind nur einige Schritte entfernt. So kann man vor dem Frühstück noch kurz Seeluft schnuppern, klasse!

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, wir fühlten uns in unserem Zimmer mehr als wohl.

Der Wellnessbereich ist traumhaft, wer diesen nicht nutzt hat etwas verpasst. Viel Platz, Ruhe, kostenloser Tee/ Obst sowie eine sehr ansprechende Architektur. Ein wenig umständlich empfand ich es die Handtücher immer aus dem Zimmer mitzunehmen, anstatt sie vor Ort zu erhalten. Mann muss dann mit den nassen Handtüchern durch die Lobby laufen.

Das Frühstück hat mich begeistert. Reichhaltiges Angebot, vor allem die Qualität der angebotenen Lebensmittel waren sehr gut. Der Obstsalat, ebenso die Fischsalate bestanden aus frischen Zutaten und waren keine TK-Ware. Kleine Einschränkungen bei den Backwaren, diese sind solide, aber nicht erstklassig (TKWare).

Wir waren zwei Mal Abends im Restaurant. Die angebotenen Speisen sind prima, wir waren von der Zubereitung und dem Geschmack begeistert. Einziges Manko: Zu wenig Personal, welches sich redlich bemüht, aber überlastet wirkt. Dadurch entstanden deutliche Wartezeiten. Das schmälert das Gastronomieerlebnis merklich.

WLAN ist nicht bezahlbar, aber gute 3G-Abdeckung in Zingst, auch im Zimmer.
Tipp: ein Fahrrad zu mieten kostet nur 5€/ Tag. Damit kann man den ganzen Darß gut erkunden.

Ich habe die 5 Tage im Steigenberger sehr genossen, gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Hotel-Einrichtung ist gut, die Service-Personen jedoch zu jung oder unerfahren. Die Küche/derKoch lässt zu wünschen übrig: Menüs - lauwarmes Essen, Teller nicht angewärmt, einfaltslose Kreationen; Frühstück - abgestandene Eierspeisen, Frühstücksei kalt und hartgekocht, wenig Variationen bei Käse + Obst.
Insgesamt entspricht die Küche nicht 4 Sterne.
An einem Tag war der Frühstücksraum wegen Überfüllung nicht zur gewünschten Zeit benutzbar - ca. 15-20 Minuten Warten.

Gut gefallen: Integration von Kunst in den Hotelräumen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein-Main-Gebiet
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das komfortable Hotel direkt am Zugang zur Seebrücke punktet mit seiner Bäderarchitektur und seinem noblem Ambiente bei anspruchsvollen Gästen, die ein paar Tage in Zingst verbringen möchten. Aber die Lage hat auch ihre Nachteile, sofern man zur Seeseite hin wohnt. Viele Touristen tagsüber auf dem Weg zur Seebrücke, und der Lärm vorbeifahrender Autos, insbesondere auch Liefer-LkW's und anreisende Busse stören die Ruhe schon gelegentlich und man sollte vielleicht doch besser ein Zimmer zum Park hin reservieren. Die Standardzimmer sind leider recht klein, zusätzlich durch voluminöse Sessel vollgestellt, und vermitteln so nicht gerade Bequemlichkeit, die man im Urlaub eigentlich doch sucht.
Auch einigen Mitarbeiterinnen an der Rezeption könnte es nicht schaden, wenn sie wieder einmal an einem Training zum Thema "Kundenfreundlichkeit" teilnehmen würden.
Aber sonst war eigentlich alles recht positiv, besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant, das schöne Schwimmbad und die Spa-Einrichtungen, sowie die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Haus liegt nur durch den Deich getrennt direkt am Strand. Aussen wie innen macht das Hotel einen äusserst gepflegten Eindruck. Der Eingangsbereich mit dem Empfang ist sehr ansprechend gestaltet, hell und einladend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten / Aussen-Pool. Sehr zu empfehlen diese Lage des Zimmers, tags wie nachts sehr ruhig. Überhaupt: Obwohl ausgebucht hat das Haus jederzeit eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Das Frühstück war gut und umfangreich. Und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten einmal Tunfischsteak und Zanderfilet und das andere Mal in der Bar Hamburger und einen Salat. Klasse! Und dazu überall ein zuvorkommender Service, freundlich und dezent. WLan ist zwar verfügbar aber nicht im Zimmerpreis enthalten. Die Preise für den WLan Zugriff sind ein schlechter Witz, in dieser Form überhaupt nicht mehr zeitgemäß, in der Höhe unverschämt und grenzen an Wucherei! Allerdings sind die WLan-Preise typisch für die Steigenberger Hotels. Auch typisch waren die hohen Parkplatzgebühren von 11€ pro Tag. Fazit: Dieses Steigenberger in Zingst ist gut geführt und eine Empfehlung wert. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren eine Woche zu dritt in einem Comfort-Zimmer. Zunächst waren wir im ersten Stock zum Deich hin untergebracht, allerdings wollten wir mit dem Babyphone auch mal ins Restaurant. Da wohl sehr viel Stahl verbaut ist hat man mit Dect aber Probleme. Wir sind dann ins Erdgeschoß in die Nähe des Restaurants umgezogen und der Empfang dort war gut. Beim Umzug wurde uns geholfen, so durften wir Kleidung auf den Bügeln lassen. Das Frühstücksbuffet ist sehr hochwertig, es gibt Stoffservietten, eine große Anzahl unterschiedlicher guter Kinderstühle (auch Tripptrapp-artiges), Eierpfannkuchen in Selbstbedienung, keine Showküche mit lästigem Schlangestehen. Schade dass das wunderhübsche Badehaus nur bis 21 Uhr geöffnet hat! So kamen wir leider nur tagsüber in den Genuß. Auf dem Zimmer ist das heiße Wasser im Waschbecken so heiß, dass man damit ohne Probleme ein Wasserbad für Brei machen konnte. Leider gibt es keine Tee-Ecke auf dem Zimmer. Dafür gibt es kostenlosen Tee im Badehaus. Der Eimer im Klo auf dem Zimmer hat bei uns für eine Tagesladung an Windeln gereicht ;-)
Das Hotel ist bemerkenswert ruhig. Wir haben nie jemanden gehört, wahrscheinlich ein Vorteil der dicken Wände.
Im Eingangsbereich gibt es 4 Stufen, die man mit einem behinderten Aufzug umgehen kann: kein Schreibfehler, das Ding ist sehr fehleranfällig, immer wieder fiel es aus, auch nachdem ein Techniker da war. Ärgerlich! Auch war einer der beiden Handläufe an der Treppe durch ein Kunstwerk blockiert. An der Barrierefreiheit kann also noch was verbessert werden. Die Zimmer sind ausreichend groß um einen Kinderwagen unterzubringen und nicht dauernd drüber zu stolpern.

Zimmertipp: Als Babyphone-Nutzer bei der Buchung direkt angeben dass man ins Restaurant oder Badehaus funken möc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Steigenberger liegt ideal gelegen, 1 Minute zum Strand und gleich an der Fußgängerzone für abendliche Spaziergänge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist dem Preis-Leistungsverhältnis gehoben und gut. Lediglich das der Spa nur bis 22.oo Uhr geöffnete hat ist schade, da man gern nach einem Abendspaziergang am Strand noch mal saunieren möchte. Auch beschränken sich die Fitnessmöglichkeiten auf ein Ergometer, Laufband und eine Multipresse und alles auf ca. 10qm. Definitiv zu klein! Die Parkgarage ist etwas eng und klein, aber das Personal parkt das Auto auch selbständig. Zimmer in den oberen Etagen sind empfehlenswert, da man "etwas" Strandblick hat. Die Straße vom Hotel ist eine beruhigte Strasse und extrem wenig befahren. Stört also kaum. Das Steigenberger Apart Hotel hat nur 3 Sterne, ist günstiger und direkt gegenüber gelegen.

Zimmertipp: obere Etage nach vorn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand,eine fast unberührte Landschaft unddas heilkräftige Klima machen aus der HalbinselFischland-Darß-Zingst eines der schönstenReiseziele an der Ostsee. Im SteigenbergerStrandhotel and Spa wird das Urlaubsglückperfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbaran der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil,das von der kulinarischen Verführungbis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünscheoffenlässt.Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.