Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch mit Kleinkind zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Speichern Gespeichert
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Auch mit Kleinkind zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren eine Woche zu dritt in einem Comfort-Zimmer. Zunächst waren wir im ersten Stock zum Deich hin untergebracht, allerdings wollten wir mit dem Babyphone auch mal ins Restaurant. Da wohl sehr viel Stahl verbaut ist hat man mit Dect aber Probleme. Wir sind dann ins Erdgeschoß in die Nähe des Restaurants umgezogen und der Empfang dort war gut. Beim Umzug wurde uns geholfen, so durften wir Kleidung auf den Bügeln lassen. Das Frühstücksbuffet ist sehr hochwertig, es gibt Stoffservietten, eine große Anzahl unterschiedlicher guter Kinderstühle (auch Tripptrapp-artiges), Eierpfannkuchen in Selbstbedienung, keine Showküche mit lästigem Schlangestehen. Schade dass das wunderhübsche Badehaus nur bis 21 Uhr geöffnet hat! So kamen wir leider nur tagsüber in den Genuß. Auf dem Zimmer ist das heiße Wasser im Waschbecken so heiß, dass man damit ohne Probleme ein Wasserbad für Brei machen konnte. Leider gibt es keine Tee-Ecke auf dem Zimmer. Dafür gibt es kostenlosen Tee im Badehaus. Der Eimer im Klo auf dem Zimmer hat bei uns für eine Tagesladung an Windeln gereicht ;-)
Das Hotel ist bemerkenswert ruhig. Wir haben nie jemanden gehört, wahrscheinlich ein Vorteil der dicken Wände.
Im Eingangsbereich gibt es 4 Stufen, die man mit einem behinderten Aufzug umgehen kann: kein Schreibfehler, das Ding ist sehr fehleranfällig, immer wieder fiel es aus, auch nachdem ein Techniker da war. Ärgerlich! Auch war einer der beiden Handläufe an der Treppe durch ein Kunstwerk blockiert. An der Barrierefreiheit kann also noch was verbessert werden. Die Zimmer sind ausreichend groß um einen Kinderwagen unterzubringen und nicht dauernd drüber zu stolpern.

Zimmertipp: Als Babyphone-Nutzer bei der Buchung direkt angeben dass man ins Restaurant oder Badehaus funken möc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    40
    18
    5
    6
Bewertungen für
14
78
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Steigenberger liegt ideal gelegen, 1 Minute zum Strand und gleich an der Fußgängerzone für abendliche Spaziergänge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist dem Preis-Leistungsverhältnis gehoben und gut. Lediglich das der Spa nur bis 22.oo Uhr geöffnete hat ist schade, da man gern nach einem Abendspaziergang am Strand noch mal saunieren möchte. Auch beschränken sich die Fitnessmöglichkeiten auf ein Ergometer, Laufband und eine Multipresse und alles auf ca. 10qm. Definitiv zu klein! Die Parkgarage ist etwas eng und klein, aber das Personal parkt das Auto auch selbständig. Zimmer in den oberen Etagen sind empfehlenswert, da man "etwas" Strandblick hat. Die Straße vom Hotel ist eine beruhigte Strasse und extrem wenig befahren. Stört also kaum. Das Steigenberger Apart Hotel hat nur 3 Sterne, ist günstiger und direkt gegenüber gelegen.

Zimmertipp: obere Etage nach vorn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es gibt Hotels - wenn auch in überschaubarer Anzahl - da stimmt einfach alles. Im Steigenberger Strandhotel ist es so: die neoklassische weiße Anlage mit den im stumpfen Winkel angeordneten dreigeschossigen Zimmerflügeln und dem Portikus-Eingang liegt unmittelbar hinter dem Zingster Seedeich und der Seebrücke und umschließt im südlichen Gartenteil zwei große Terassen, gepflegten Rasen und Blumenrabatte und einen zweigeschossigen Wellness-Pavillon mit Außenpool. Darunter liegt die (bei Vollbelegung allerdings zu kleine) Tiefgarage mit direktem Aufgang zur Lobby. Alles ist entspannend - die großen Zimmer mit Terrassen oder Balkonen, Holzfußböden und getrennten Duschen und WC, die Lobby, die wunderbare Frühstücksterrasse, die Oyster-Bar mit Terrasse zum großen belebten Vorplatz, die großen Wellness-Bereiche mit Innenpool und drei Saunen, das sehr freundliche und effiziente Personal (trotz Vollbelegung!). Das Frühstück ist eigentlich nicht zu verbessern, das Restaurant abwechslungsreich, die Bar hat unter anderem leckere karibische Edel-Rum-Sorten. Die Preise sind so, dass man nicht erst einmal schlucken muss. Meine Frau und ich waren eine Woche Anfang Juli dort (Zimmer 094 - empfehlenswert) bei wirklich schönstem Sommerwetter und schlichtweg begeistert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Positives zuerst: Lage, nicht zu toppen. Zingst ist sehr malerisch, Strand in der Nähe und schön. Steigenberger selber ist sehr schönes und ansprechendes Gebäude mit guten Zimmern und einer schönen Terrasse mit Garten. Netter Wellnessbereich und für die Kids ist auch gesorgt. Nett hergerichteter Teller bei Ankunft mit Obst, Caprisonne und Schokolade. Ebenso für Erwachsene Obst und Wasser. Feste Schwimmzeiten für die Kleinen. Miniflipflops mit Janoschfiguren und ein kleiner Bademantel runden das Ganze ab. Schade, dass nicht alle Zimmer Balkone haben.

Essen war gut und wurde ansprechend serviert. Frühstück ausreichend und gut!

Nun aber zum Service: Bemüht aber wenn man 4Sterne plus hat, sollte man doch besser auf Zack sein. Tische werden nicht abgeräumt, es dauert ewig, bis die Getränke und das Essen kommen. Fragen können so gut wie nicht sofort beantwortet werden, obwohl diese Hotel oder Ort betreffen.
An der Bar am Abend sodann das gleiche Problem. Ein Bier dauerte 20 Minuten und der Wein wurde vergessen. Es gibt schlimmeres aber hier geht es ja genau um die Dinge...

Tips für Reisende mit Kleinkind: Babyphone nicht vergessen!

Fazit: Es ist ein schöner Ort mit einem Hotel was von der Lage lebt aber für das Geld um einiges besser werden muss.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
niedersachsen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßige Gaeste an der Ostsee eigentlich vorrangig in Warnemünde. Im Mai waren wir das erste Mal fuer 5 Tage im Steigenberger Hotel Zingst. Das Zimmer war ok, dass Personal und der Service hervorragend. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr. Die Speisen im Hotel sind super, insbesondere das zugebuchte 5 Gang Menü zum Abend. Das Frühstück ist Standard aber ok. Der Spabereich ist toll mit vielen schönen kleinen Aufmerksamkeiten und wunderschönen Möglichkeiten zum entspannen. Auch die in house Bar war Klasse mit toller Cocktailauswahl.Alles im allen kann ich das Hotel nur wärmsten empfehlen und wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten über Groupon gebucht, Ausblick direkt aufs Meer sehr schön, aber das Zimmer als solches bzw. Reinigung eine Katastrophe. Brandflecken in der Gardine. Vogelkot auf der Scheibe, auch nach Mitteilung an der Rezeption passierte nichts, schwarzer Tisch: Krümel vom Vortag lagen noch drauf, neue Gläser hingestellt, aber voller Fingerabdrücke und schmierig, abgenutztes Zimmer (Flecke, schwarze Streifen etc.), Haare in der Badewanne, aber das Schlimmste das Bett: Es sah aus, als hätten schon welche dringelegen, nachdem es gemacht war, völlig zerknittert, 3 Kopfkissen übereinander, daneben eines und das Ganze ohne Bettüberwurf, schlimm, nie wieder. Abendessen gut, aber lauwarm, auch nach Mitteilung an das Personal war das 2. Essen genauso lauwarm, nur die Teller waren heiß.

Regina Petersen

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Deich. Bewohner können einen Tiefgaragenplatz mieten (15 €) und dann die Natur genießen. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und benutzerfreundlich gestaltet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand,eine fast unberührte Landschaft unddas heilkräftige Klima machen aus der HalbinselFischland-Darß-Zingst eines der schönstenReiseziele an der Ostsee. Im SteigenbergerStrandhotel and Spa wird das Urlaubsglückperfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbaran der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil,das von der kulinarischen Verführungbis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünscheoffenlässt.Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.