Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne + und trotzdem nicht perfekt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Speichern Gespeichert
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Schwerin, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne + und trotzdem nicht perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Fakt ist,das hier auf hohem Niveau kritisiert wird,allerdings bezahlt man viel Geld und bei einem 4 Sterne+ Hotel hat man natürlich auch Ansprüche.
Die Lage ist perfekt,der Ausblick zur Seeseite toll!
Wir sind mit Hund angereist und wollten eigentlich eine Junior Suite buchen,das war nicht möglich,da Hunde dort keinen Zutritt haben.
Wir bekamen dafür die Familien Suite,die leider keinen Balkon hatte,auch wenn das im Winter nicht am wichtigsten ist,ich hätte gern einen gehabt.Einen Hundenapf mit Unterlage bekamen wir aber.Das hat mich gefreut,auch wenn der Napf so klein war,was unser Hund damit nichts anfangen konnte.Aber der Wille zählt!;)
Die Zimmer sind,wie das gesamte Hotel stilvoll,sauber und modern!Für die Dusche gibt es allerdings keine Entschuldigung!Bei diesem Standard rechne ich mit einer ebenerdigen Regendusche,was wir bekamen war eine kleine Duschkabine mit handelsüblicher Brause und natürlich einer Duschwanne.Das hat mich wirklich erschüttert.Eine Badewanne war ebenso vorhanden,da gibt es nichts zu beanstanden,so wie im restlichen Bad.Das war zwar klein,aber von Duschhaube zum Fön war alles vorhanden.
Wie ich später feststellen musste,war meine Matratze ziemlich durch gelegen,sie war irgendwie nach außen abfallend,ich hatte immer das Gefühl leicht raus zu rollen und niedriger zu liegen als mein Freund.:(
Wir sind an einem Samstag Abend angereist und das wie gesagt mit Hund,deswegen wollten wir gern auf unserem Zimmer essen.Die vorhande Karte für den Roomservice war sehr klein,außer einem Wiener Schnitzel gab es noch zwei verschiedene Bagel und zwei Salate.Meine Nachfrage,ob wir aus dem Restaurant etwas aufs Zimmer bestellen können,überforderte meine Gesprächspartnerin am Telefon zunächst und wurde am Ende verneint.Nicht sehr flexibel wie ich finde.Es wurden also Salat und Bagel,beides war in Ordnung.(aber einen Bagel belegen kann wohl jeder)Jetzt wollten wir es wissen und bestellten Cocktails aus der Bar,das war wiederum kein Problem.Die Cocktails waren auch absolut schmackhaft!
Unser Frühstück kam pünktlich und die warmen Speisen tatsächlich warm,alles war frisch.Keine Beanstandungen!
Leider wurde an keinem Tag unsere Minibar aufgefüllt,schade.Dabei lohnt es sich doch fürs Hotel.
Am Essen im Restaurant,sowie am Frühstück im Speiseraum und den Mitarbeitern dort konnten wir uns nicht beschweren.Die Auswahl an Speisen und Weinen war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Am Sonntag schienen viele abgereist zu sein,hatten wir doch bei unserer Ankunft am Samstag wirklich ein Problem einen Parkplatz zu finden bzw dort rein zu passen,so war das dann ab Sonntag kein Problem mehr.Die Parkplätze sind eng,mit einem SUV gar nicht so einfach.
Ich glaube wir haben 15,-Euro pro Tag bezahlt.Für den Hund 12,-Euro pro Tag.Da kommt dann schon mal was zusammen.
Den Pool fanden wir toll,da wir am Sonntag um 21:00 Uhr ganz allein dort waren.Man muss dafür allerdings kurz in die Kälte,da sich der Poolbereich nicht im gleichen Haus befindet.(im Sommer ja nicht so wild)Schade das der Außenpool nicht beheizt war,das wäre sicher auch schön gewesen
Am Dienstag reisten wir ab,vergaßen unser Ladegerät im Hotel und riefen an um uns zu erkundigen ob es gefunden wurde.Ja,wurde es und es wurde auch prompt zu uns nach Hause geschickt.Auf unsere Kosten selbstverständlich.
Für drei Nächte haben wir ca 650,-Euro bezahlt,Restaurant,Bar,Parkhaus ect. schlugen mit weiteren knappen 300,-Euro zu buche.Da wäre es schön gewesen,wenn alles perfekt gewesen wäre!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    44
    17
    4
    6
Bewertungen für
10
76
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Service, Zustand und das Frühstück lassen bei einem Hotel dieser Preisklasse zu wünschen übrig.
Spa Bereich zu klein, und auf für nicht Hotelgäste geöffnet.
Tiefgarage nicht verschlossen und recht teuer, für eigene Fahrräder fehlt ein Stellplatz für die Nacht.
Lage allerdings perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Fährt man ausserhalb der Saison und mitten in der Woche hin, kann man wunderbar ruhige Tage in einer sehr entspannten Atmosphäre verbringen. Schöne Zimmer mit viel Platz und ruhe im gesamten Hotel. Besonders das SPA hat man dann fast für sich alleine, was dann viele Platz und Ruhe bietet. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Strandspaziergänge und auch den abendlichen Auslug zum Essen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wohin faährt man mit einem in Wolfsburg neu abgeholten Auto.? Warum nicht mal nach Zingst, und dann ins "Steigenberger".
Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen ein tolles Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Die Zimmer sind sehr geräumig mit separater Sitzecke und Balkon mit tollem Blick auf´s Meer. Der Service war zuvorkommend - aber nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbuffet war opulent und nachdem ein Toaster sich entschlossen hatte seine Tätigkeit nur noch quitschend auszuführen, wurde er umgehend ausgetauscht.
Der Spa und Badebereich mit Innen- und Aussenpool ist sehr ansprechend gestaltet. es macht Spaß sich dort aufzuhalten.
Ausklingen lassen kann man den Tag in der gemütlichen Bar mit promptem Service und großer Auswahl an Cocktails, Whiskys, ...
Ein rundrum gelungener Aufenthalt .

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen eines verlängerten WE von Freitag bis Sonntag in Zingst. Die 4 Sterne muss ich leider in der Gesamtbewertung abwerten. Teures Parken, überteures Wlan und ein Frühstücksbuffet in 1Sterne Qualität mindern erheblich. Bau, Lage und die Zimmer sind echt toll - auch das Personal, vorallem die Jungs von der Beachbar sehr freundlich und zuvorkommend-
nur beim Frühstück fehlte nicht nur Personal sondern auch Qualität- was sich jedoch leicht abändern ließe. Spa sehr schön aber Leistungen viel zu teuer- Fitness fast nicht vorhanden - zu wenige Leihfahrräder- gerade hier unbedingt von Nöten- keine Hilfe mit Gepäck beim Einchecken-
Fernseher im Zimmer vorsintflutlich........................also Steigenberger tut was- die Konkurrenz an der Ostsee ist groß!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Leider ist das Steigenberger nur auf eine Massenabfertigung der Gäste eingestellt. Für die hälfte des Zimmerpreises wäre die Leistung in Ordnung. Aber das Steigenberger hat 5-Sterne Preise und berechnet noch EUR 15 fürs Parken, EUR 14,50 pro Tag W-Lan, usw. Dazu kommt ein wirklich schlechtes Frühstücksbuffet auf dem alles aus dem Eimer oder Buchse kommt (im Hochsommer), die Eier kalt sind und der Kaffee nach Nescafé schmeckt. Die Zimmer sind sterile und ungemütlich. Ich bin froh das wir die erste Woche unserer Flitterwochen in Ahrenshoop im Romantik Hotel Namenlos verbracht haben und nur 3 Tage im Steigenberger - so waren 75% vom Urlaub super schön!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand,eine fast unberührte Landschaft unddas heilkräftige Klima machen aus der HalbinselFischland-Darß-Zingst eines der schönstenReiseziele an der Ostsee. Im SteigenbergerStrandhotel and Spa wird das Urlaubsglückperfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbaran der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil,das von der kulinarischen Verführungbis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünscheoffenlässt.Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.