Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Haus, nur kleine Abstriche....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Haus, nur kleine Abstriche....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Nur durch eine kleine Straße getrennt, direkt am Strand gelegen. Ansprechendes Gebäude. Sehr netter Empfang, man fühlt sich gleich sehr wohl. Am besten ein Zimmer nach hinten hinaus, zum Pool nehmen. Durch den gepflasterten Straßenbelag hört man jedes Auto, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Das Frühstücksbuffet sehr hochwertig und abwechslungsreich. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Kleines Manko ist der Weg zum Spa-Pavillion, der zwar überdacht ist, aber ohne Seitenwände. Bei kühlen Temperaturen, bzw Wind und Wetter sehr unangenehm. Das Wasser im Schwimmbad fand ich persönlich zu kalt. Saunabereich sehr sauber und gepflegt. Die Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen sind beschränkt (wir hatten Halbpension) aber die Qualität des Essens ist gut. Parken ist kostenpflichtig, Tiefgarage oder kleiner Parkplatz ca. 50 m vom Hotel entfernt. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    41
    20
    5
    6
Bewertungen für
16
81
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Bei unserem diesjährigen Hotelaufenthalt mussten wir einen gravierender Leistungsabfall feststellen. Hauptkritikpunkt ist das mangelhafte Früstück, das durch nicht vorhandene Abwechslung und Qualität der Speisen und Getränke zum Ausdruck kam. Der Kaffee schmeckte nicht, die Eier entstammten der billigen Kategorie 3, wo man Bio-Eier erwarten müsste. Wurst- und Käseaufschnitt waren nicht frisch und darüber hinaus lieblos arrangiert (Scheiben klebten aneinander wie bei Bllisterware). Die zwei angebotenen Fischsalate entsprachen der Qualität aus der Großhandelsverpackung. Saisonales Obst fehlte an allen Tagen, es gab zwei Melonensorten und halbreife Ananas. Obstsalat bestand aus übriggebliebenen Melonenstücken mit Apfel verlängert. Nach Auskunft der verantwortlichen Service-Dame hätten wir keinen Anspruch auf saisonales Obst, dass würden andere Gäste bekommen.
Das Zimmer wurde erst nachmittags gegen 16 Uhr gerichtet, erst nach mehrmaliger Reklamation reagierte man.
Das Servicepersonal war scheinbar unterbesetzt und überfordert.
Die früher gewohnte angenehme Steigenberger- Atmosphäre war leider nicht mehr vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haar
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir wollten es uns 5 Tage an der Ostsee richtig gutgehen lassen und haben ein luxuriöses Arrangement im Steigenberger Strand Hotel gebucht.
Die Freude währte nur kurz, wir sind nach 2 Nächten ziemlich geschockt wieder ausgezogen:
- das Buffet des ersten Abendessens entspricht nicht mal dem Niveau einen zweitklassigen Businesshotels... der Fisch war trocken und lauwarm,
als Beilage konnte man zwischen Ratatouille und Pilzpfanne wählen... zum ersten Mal seit langem war mir übel nach einem Abendessen im Hotel...
- das Frühstücks-Buffet war in Ordnung, aber nicht der Hauch von etwas Besonderem dabei, Wenn ich pro Nacht 260 € ausgebe, erwarte ich einfach etwas anderes!
- miserabler Zimmerservice (Betten schlampig gemacht, ansonsten offensichtlich keinerlei Raumpflege)
- Mini-Spa-Bereich. Es hat zwar ein kleines Innen- und Außenbecken, aber das Dampfbad war außer Betrieb und die Sauna selbst ist mini... ab 6 Personen ist man auf Tuchfühlung zum Nachbarn.

Wir dachten, wir gönnen uns einen exklusiven und entspannten Kurzurlaub - stattdessen haben wir uns am zweiten Abend zum ersten Mal in meinem Leben ein anderes Hotel suchen müssen.
Meine Lehre: bei Steigenberger stimmen Preis und Qualität einfach nicht mehr überein. Wenn man bei Tchibo & Co die Zimmer zum Discount-Preis bekommt und einen unempfindlichen Magen hat, mag das ok sein... für einen Wohlfühlurlaub taugt dieses Hotel auf jeden Fall nicht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stahnsdorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel hat mich auf der Durchreise schon immer gereizt, direkt hinter dem Deich gelegen, an der Fußgängerzone. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, man fühlt sich wohl. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad, aber ok. Die Wellnessanlage ist sehr schön, ein separates Haus, mit Innen- und Aussenpool, 3 Saunen und Massagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet vielfältig, fast jeder Wunsch wird erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage direkt hinter dem Deich ist in der Nebensaison genial, sobald es aber voller wird, nehmen Sie besser ein Zimmer zum Garten ! Viele schöne Ideen, eine "Strandtasche" für den Pool zum Beispiel, in der man seine Utensilien mitnehmen kann, geschmackvolle, aber nicht sehr anspruchsvolle Einrichtung mit angenehmen Farben. Eine gepflegte Tiefgarage, direkt mit dem (besonders schönen) Fahrstuhl zu erreichen. Leider ist der Wellnessbereich nicht direkt zu erreichen. Man muß wirklich auch im Schneesturm durchs wenigstens überdachte Freie, um zum Pool etc zu gelangen. Das Geld für Glaswände hätte man auch noch aufbringen können...
Minuspunkte: offene Bäder- schrecklich ! Wenn Sie den Zimmerservice bestellen, achten Sie darauf, das niemand in der Badewanne sitzt, der keine exhibitionistischen Neigungen hat, oder geben Sie ihm ein starkes Schaumbad, denn auf die Wanne fällt der Blick als erstes, wenn man das Zimmer betritt. Das WC ist durch eine Glastür abgetrennt, nur Sicht- aber kein Schallschutz. Das Poolhaus ist besonders gut gelungen, wenn der Innenpool auch im Winter bei gut besetztem Hotel ein bisschen klein geraten ist, aber irgenwas ist immer...Das Frühstück ist gut, das Personal in diesem Bereich nicht sehr engagiert, aber ok- zwar steht Steigenberger drauf, sind aber nur 4 Sterne drin.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Steigenberger Strandhotel lässt keine Wünsche offen: freundlicher Service, sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, hervorragender Spa-Bereich. Und dann nur durch die Dünen und direkt am Strand! Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Steigenberger in Zingst ist das eleganteste Hotel am Ort direkt am Strandübergang. Es verfügt über große moderne Zimmer. Dusche und WC sind getrennt. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen und auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. Bei warmen Wetter ist dies auch auf der Terrasse möglich. Das Spa ist in einem getrennten Pavillion untergebracht. Wunderbares Innenbecken und etwas zu kaltes Außenbecken. Die Sauna ist eindeutig zu klein. Insgesamt ein idealer Ort für einen Strandurlaub mit Flair, nicht nur im Sommer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst 4.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand,eine fast unberührte Landschaft unddas heilkräftige Klima machen aus der HalbinselFischland-Darß-Zingst eines der schönstenReiseziele an der Ostsee. Im SteigenbergerStrandhotel and Spa wird das Urlaubsglückperfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbaran der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil,das von der kulinarischen Verführungbis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünscheoffenlässt.Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.