“bed and breakfast zum **** Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlösschen Sundische Wiese

Schlösschen Sundische Wiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Schlösschen Sundische Wiese
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 19 | Seeheilbad, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Zingst
Kaarst, Deutschland
“bed and breakfast zum **** Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Also 4 Sterne hat das Hotel niemals und hätte es auch nicht verdient. Leider hatte ich dieses Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht und schon bezahlt sonst hätte ich mir nach der ersten überstandenen Nacht eine andere Unterkunft gesucht.

Der Slogan auf der Homepage vom Hotelschlösschen ist :
Ankommen und verwöhnt werden

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Tagsüber radeln und wandern und abends sich im Restaurant verwöhnen lassen. (wird auf der Homepage so beworben und dargestellt)

Also das Schlösschen Sundische Wiese war ein Spukschloss. Weder gab es das Restaurant, noch waren abends Angestellte im Haus. Man muss sich vorstellen, dieses Haus liegt einsam und verlassen mitten im Wald. Kein Restaurant, keine Bar, kein Wintergarten (wurde abends verschlossen) und keine Angestellten des Hotels. Ich bekam ein Schlüssel für die Eingangstür und für mein Zimmer. Außer mir gab es noch 2 weitere Gäste, ansonsten ein echtes Spukschloss.

Also jeden Abend sich ein Restaurant in mindestens 10 km Entfernung suchen und dann auf dem Zimmer sitzen, lesen oder vor lauter Langeweile den Fernseher anwerfen.

Ich war im Mai 2013 dort. Das Restaurant gab es schon seit Anfang Januar des Jahres nicht mehr. Auf der Homepage wurde und wird das Restaurant beworben. Meiner Meinung nach ist das schon arglistige Täuschung. Mein Reiseveranstalter hatte jedoch das Restaurant mit keinem Wort erwähnt, die wussten schon warum.

Das Highlight des Tages war das Frühstücksbuffet. Die Bedienung war freundlich, das Buffet gut und man saß sehr schön in dem Wintergarten. Das war es aber auch schon.

Mein Fazit: Ein echte Zumutung für richtig viel Geld

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Umland Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ca. 8 km von Zingst im Naturschutzgebiet, ca. 1,5 km vom Ostseestrand, abgelegen u. nicht überlaufen, für Touren mit dem Fahrrad ideal gelegen, Hotelzimmer sehr sauber, Halbpension sehr zu empfehlen, WLAN zwar nicht im Zimmer aber im Empfangsraum möglich,
Radkarte, Fernglas und Leihräder waren bei Buchung mit enthalten Reservierung des Saunabereichs ohne Dritte.

Zimmertipp: Zimmer 17 mit eigener Treppe zur Mansarde, Zimmer liegt über Eingangshalle,
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Schlösschen Sundische Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlösschen Sundische Wiese

Anschrift: Landstrasse 19 | Seeheilbad, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlösschen Sundische Wiese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlösschen Sundische Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlösschen Sundische Wiese Zingst

Wenn Sie Schlösschen Sundische Wiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.