“Tauchgondel in Zingst” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 3 Sehenswürdigkeiten in Zingst
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchgondel in Zingst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Die Tauchgondel an der Seebrücke in Zingst ist eine echte Attraktion - von außen! Schaut total futuristisch aus und hat eigentlich keine Daseinsberechtigung!!! Man kann unter Wasser kaum die sprichwörtliche Hand vor Augen sehen. Das wissen auch die Betreiber. Man darf sich außer einer Gaudi nichts davon versprechen. Auch das Band das dabei läuft bietet nichts wirklich interessantes.

Aufenthalt Februar 2014

“Wirklich enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Beste an dem Ding ist die Werbung. Man fährt mit der Tauchglocke runter und sieht selbst unter besten Bedingungen nichts und die Betreiber wissen das auch und zeigen deshalb ein Film während der Blick nach draußen durch Rollos versperrt wird. Der Film ist kurz und wenig informativ. Die Moderation ist das einzig gute an dem Ding zusammen mit ein zwei Informationen die man bekommt aber ich rate jedem davon ab dafür 8€ zu zahlen

Aufenthalt Februar 2014
Essen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vergeudete Zeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war schon oft an der Ostsee und weiss, dass es sehr selten ist, dass man weiter als 50cm unter Wasser sieht. Demnach war das mit der Tauchgondel auch ein Riesenquatsch! Stattdessen bekommt man einen Film gezeigt, das kann ich auch im Kino machen. Ganz ehrlich, da war die Seebrücke von Zingst früher deutlich schöner!

Aufenthalt August 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

War in der Tauchgondel drin und bin gesunken. War für mich das erste Mal. Es sind ca.35 min. Man hat etwas über die Ostsee und ihren Lebewesen erfahren und man konnre selber entdecken. Ich fand es sehr schön und acht Euro ist auch nicht viel. Dort unten schaut man sich auch einen 3D Film an. Fazit ich mach es noch mal.

Aufenthalt September 2013