“Unhöflich und unflexibel” 1 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Hilden, Deutschland
“Unhöflich und unflexibel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Man hat uns unhöflich und unflexibel abgewiesen als wir eine Pizza nach Wunsch belegt haben wollten. Die Speicherkarte sei groß grnug wenn wir da nichts finden seien wir selber schuld.
Wir sind dann ohne auch nur irgendetwas bestellt zu haben gegangen.

Solingen
“Nicht gerade gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als Vorspeise hatten wir neben Oliven (eine reichliche Portion) Bruschetta bestellt.
Sie wurde auf einem Fladen aus Pizzateig serviert, die Tomatenmischung war relativ kalt und schien (auch von der Konsistenz her) schon etwas länger im Kühlschrank auf ihre Verwendung gewartet zu haben.
Weder die 'Trägerkomponente' - ich ziehe die sonst übliche geröstete Brotscheibe vor) - noch der Belag konnten überzeugen.
Als Hauptgang hatten wir 2x gegrillten Tintenfisch bestellt.
Tadellos zart, schien er aber überhaupt nicht gewürzt zu sein.
Der darauf angesprochene Ober meinte dazu,dafür stünden ja Pfeffer und Salz auf dem Tisch!
Meiner Meinung nach sollte es in der Kompetenz des Kochs liegen, Geschmack an die von ihm zubereiteten Gerichte zu bringen.
Weder bei der Vorspeise noch beim Hauptgang eine Empfehlung.
Da es leider bei Tripadvisor kein 'ausreichend' gibt, gebe ich die Gesamtnote befriedigend, da zwei Freunde zumindest mit der Hauptspeise (Schnitzel) recht zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Abend fing eigentlich sehr schön an doch schon bei dem Wein merkten wir dass dies ein billig wein war.
Beim Hauptgang bekam meine mutter dann statt Zander Lachs und man bestand darauf das sie das ja auch bestellt hatte.
Beim bezahlen kam uns der kelner nicht entgegen und als wir ihn darauf ansprachen meinte er es wäre unsere schuld dass wir Lachs bekommen hatten. Auf wiedersprechen wurde er frech und wünschte uns nur noch einen schönen abend und ging weg.

Kein schöner abend- nicht zu empfehlen! !

Bresewitz, Deutschland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir gehen sehr häufig in dieses Restaurant, als Paar oder auch in Familie mit Kids. Wir sind immer alle super zufrieden.
Service sehr zuvorkommend und erst das Essen... Gegrillte Calamari oder Schweinefleischmedallions in Salbeisauce, vorneweg Bruscetta... TRAUMHAFT!
Besonders erwähnenswert auch die liebevolle und stets abwechslungsreiche Gestaltung des Tellers.... HUNGER!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Hände weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Ristorante liegt recht zentral in Zingst und wirkt sehr nett. Wir haben 2 Pizzas und einen guten Wein (10 Euro / 1/2 Liter) bestellt. Schon beim ersten Schluck war klar, dass man uns einen falschen billigen Wein aufgetischt hat. Der Wein wurde auf unser Reklamieren ausgetauscht.

Bei den Pizzas waren wir schlichtweg schockiert: 5 Kapern, 5 Oliven und viele Essig(!)-Pepperocinis (aus dem Glas), darüber keinen Mozarella sondern Unmengen von geschmacklosen Käse (meiner Ansicht nach künstlicher Käse). Das Ganze sah so schrecklich aus wie es schmeckte.

Kurz: eine solche Pizza für 9 Euro in einer Pizzeria zu servieren, ist schlichtweg eine Frechheit. Die "Verwechslung des Weines" passt da nur zu gut ins Bild.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente