“Wiedermal sehr gut, diesmal auch das Frühstück.” 5 von 5 Sternen

Seestrasse 72 | 18374 Zingst, Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Zingst
Küche: international
Dülmen, Deutschland
“Wiedermal sehr gut, diesmal auch das Frühstück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir genossen am zweiten Weihnachtsabend das Menü. Es war wieder einmal ausgezeichnet. Daher können wir das sehr gute Niveau der Küche nur bestätigen. Dieses Mal frühstückten wir auch am Neujahrsmorgen im Meerlust und können das Buffet als abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität loben (u.a.: Roastbeef, Pasteten, verschiedene Schinken, Räucherfisch, Lachs, etc.). Wer gerne in Ruhe längere Zeit und ausgiebig frühstückt kommt hier voll auf seine Kosten. Für den "Schnellfrühstücker" lohnt es sich nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von % empfohlen
Leverkusen, Deutschland
“Küche - eine der besten in Zingst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wer sich was Gutes tun möchte ist hier richtig, ob zum Frühstücken oder zum Abendessen - ein Genuss! Gehobene Küche mit Raffinesse in schönem Ambiente mit gutem Service.

Aufenthalt Oktober 2012
Kassel, Deutschland
“gehobene Gastronomie im Meerlust”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wer in Zingst is(s)t und Wert auf Qualität beim Essen legt, der hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Zu diesen beiden gehört das Restaurant im Hotel Meerlust und das Restaurant im Hotel Marks. Das Hotel Meerlust befindet sich direkt hinter dem Ostseedeich.
Das lokal ist den gehobenen Ansprüchen ausgestattet und auch das Personal erfüllt diesen Anspruch. Der Preis ist entsprechend, aber passend für einen hohen Anspruch.
Man sitz sehr gut im LRestaurant, hat aber keinen direkten Blick zur Ostsee.
Alles in allem finden wir; excellentes Restaurant.
Hier geht man nicht jeden Abend Essen, aber zum Hochzeitstag sollte man sich und seinem Partner schon etwas gönnen. Wer ähnlich gut speisen möchte, aber nicht gar so vielgeld ausgeben möchte, der ist im Hotel Marks sehr gut bewirtet.
Das Meerlust ist Spitze! Das wir sehr oft in Zingst sind, werden wir weiterhin auch hier als gäste anzutreffen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dülmen, Deutschland
“Das beste Restaurant in Zingst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren während unseres Weihnachtsurlaubs zweimal im Meerlust essen. Jahre zuvor hatten wir auch schon mehrfach das Vergnügen den aufmerksamen, netten Umgang der Restaurantmitarbeiter mit den Gästen zu erfahren. Sehr schön empfanden wir auch immer das Outfit der Kellnerinnen mit den farbigen Kleidern.
Doch nun zum Wichtigsten eines Restaurantbesuchs: Die Speisen. Wir aßen z.B. Osso Buco vom Darßer Hirschen, Tafelspitz vom Wagyu-Rind, Rehrouladen in Wildconsomme etc. Vorweg wurde frisches Brot mit Sesambutter und ein Pumpernickel-Matjestörtchen als "Gruß aus der Küche" gereicht. Alles war natürlich frisch und ausgewogen abgeschmeckt. Die Weinkarte ist nicht zu umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Passend gibt es auch Weine vom Weingut "Meerlust" in Südafrika.
Bei dem Angebot ist es klar, dass dieses Restaurant zu den etwas höherpreisigen zählt. Wir können nur sagen: Es ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente