“Hawaii-Feeling an der Ostsee” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Sehenswürdigkeiten in Zingst
Art: Surfcamps
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Wir sind ein Team individueller Surfer, die ihren Lifestyle zum Beruf gemacht haben. Wir zeigen Euch unsere Leidenschaft Kitesurfen, Windsurfen, Surfen und Segeln und infizieren Euch mit dem Surfvirus - seit 1999.Wir wohnen direkt hinterm Deich an der Ostsee in Zingst - zusammen mit Euch um Euch das Kitesurfen, Windsurfen, Surfen oder Segeln beizubringen und euch ein anderes Leben mit Spaß, Freunden und Entspannung zu zeigen!Wir glauben daran, dass sich die Lebensqualität durch Surfen in jeglicher Form exponentiell steigert - diesen sogenannten "Stoke" wollen wir teilen. Sharing is caring (Teilen ist Heilen)!Wir sind süchtig vom Wassersport - wir leben dafür und davon. Überzeugt Euch selbst und taucht ein in eine andere Welt fernab von Stress, Hektik, Depression und Grau.Unser Motto: Work hard, surf harder! Aloha the Team Surf & Kite Club
Wuppertal, Deutschland
“Hawaii-Feeling an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben vergangenes Jahr unseren ersten Zingst-Urlaub gemacht und es wird sicher nicht der letzte bleiben. Wir haben an der Surfschule einen Kitesurfkurs mitgemacht und sind seit dem absolut begeistert von dem Sport. Alle an der Surfschule sind wirklich unglaublich sympathisch und es wird nie langweilig. Es gibt immer etwas zu tun egal ob im Wasser oder auf dem Land. Neben der Surfschule ist noch eine kleine Bar (Die LaLa-Bar). Wir hatten ausserdem das Glueck,dass in der Woche zwei Livekonzerte stattfanden.
Sonst ist die Bar eher ein entspannter Ort. Aber besonders Laura, die beste Barfrau ueberhaupt ist einfach weltklasse und weiss immer einen Rat.
Bis zum naechsten mal vielen Dank fuer eine wunderschoene Zeit

Aufenthalt September 2013
Kitesurfclub Z, Leiter Gästebetreuung von Surfschule, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014

“Hammer coole Zeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich habe mehr als einmal meinen Urlaub dort verbracht. Habe einen windsurfkurs gemacht und ein Jahr später mit dem Kitesurfen angefangen. Alle lehrer die mich in der Zeit betreut haben, waren super. Auch das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Montags Kennenlernabend, dienstags Beachvolleyball, mittwochs Livemusik und donnerstags Filmeabend. Für die größe an Schule ist es sehr gut orgaisiert und man bekommt zu jeder Zeit seine noch offenen Fragen beantwortet. Die Jungs und Mädels vom Sportstrand sind super nett und entspannt.
Auch Zingst als Ort ist schön und man kann den ein oder anderen Nachmittags im kleinen Ort verbringen.
Alles in allem ist es ein super Rundum-Sorglospaket was die Jungs und Mädels da anbieten. Komme auch dieses Jahr gerne und oft wieder :)

Aufenthalt Juli 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top - immer wieder ; )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren die letzten 3 Jahre immer mal wieder dort. 3/4 meiner Familie hat dort schon Kitekurse gemacht - Top Kiteschule (Surfschule, Bar. . . . .)

- tolle location mit Bar
- nette Menschen
- gutes Material
- einen der Besten Übungsspots überhaupt - Flachwasser so weit das Auge reicht (Kitesurfen)
- faire Preise, günstige Kurse und noch nie Probleme mit irgendwelchen Ausfällen, Tauschereien oder sonstige blöde Disskussionen wie sie mir von anderen Schulen nicht fremd sind.

Aufenthalt August 2013

Verden (Aller), Deutschland
“Wir kommen definitiv wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine beste Freundin und ich waren im letzten Jahr über Himmelfahrt dort. Ich habe an dem Kite Anfängerkurs teilgenommen und war trotzdem dem nicht ganz so guten Wetter begeistert! Die Betreuer/Lehrer war super nett und haben alles verständlich erklärt und auch wiederholt falls etwas nicht verstanden wurde. Wir hatten eine super Zeit und kommen definitiv bald wieder :))

LIEBE GRÜßE VON DEN MÄDELS AUS VERDEN!!

Aufenthalt Mai 2013

Rostock, Deutschland
“Hammer Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr coole Surfschule, mit guter Bar, netten Shop und vor allem netten Leuten.
Schicker Spot an der Ostsee und am Bodden.
Geduldige Surflehrer die für Spass und Erfolg sorgen.

Aufenthalt Juli 2013