“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfschule

Surfschule
Am Sportstrand Ubergang 6 | 18374 Zingst, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38232 20869
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Zingst
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wir sind ein Team individueller Surfer, die ihren Lifestyle zum Beruf gemacht haben. Wir zeigen Euch unsere Leidenschaft Kitesurfen, Windsurfen, Surfen und Segeln und infizieren Euch mit dem Surfvirus - seit 1999.Wir wohnen direkt hinterm Deich an der Ostsee in Zingst - zusammen mit Euch um Euch das Kitesurfen, Windsurfen, Surfen oder Segeln beizubringen und euch ein anderes Leben mit Spaß, Freunden und Entspannung zu zeigen!Wir glauben daran, dass sich die Lebensqualität durch Surfen in jeglicher Form exponentiell steigert - diesen sogenannten "Stoke" wollen wir teilen. Sharing is caring (Teilen ist Heilen)!Wir sind süchtig vom Wassersport - wir leben dafür und davon. Überzeugt Euch selbst und taucht ein in eine andere Welt fernab von Stress, Hektik, Depression und Grau.Unser Motto: Work hard, surf harder! Aloha the Team Surf & Kite Club
Born, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Immer wieder gern. Nicht nur weil die Leute von der Schule sehr nett und freundlich sind, sondern weil sie auch sehr qualifiziert sind. Und auch sonst wird einiges geboten z.B.Grillabend+ gute Musik(meistens eine Band). Ich z.B. habe dort meinen ganzen Urlaub und meine gesamte Freizeit verbracht. Selbst vor der Arbeit habe ich der La La Bar einen Besuch abgestattet weil man da auch lecker Fischbrötchen bekommt. Und auch dieses Jahr werde ich es so machen. aber anstatt zu paddeln werde ich das Surfen in Angriff nehmen. Ich kann nur sagen weiter so jungs und Mädels .

Aufenthalt Mai 2013
Kitesurfclub Z, Leiter Gästebetreuung von Surfschule, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallochen,

vielen Dank für deine Bewertung :-)

ALOHA & BIG MA)(ALO

Aalen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Karibik an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich war bereits die letzten 4 Jahre an der Surfschule in Zingst zum Windsurfen und Kitesurfen. Zuerst lernte ich dort windsurfen und später hats mich auch zum Kitesurfen verschlagen, jetzt kann ich mich kaum entscheiden was ich lieber mache. Die Jungs und Mädels an der Surfschule waren ausnahmslos supernett und deswegen komme ich auch jedes Jahr wieder. Die Sportarten sind eine Sucht, aber mit ein paar coolen Leuten machts einfach noch viel mehr Spass. Vor 2 Jahren haben sie dort auch noch eine Surferbar eröffnet, jetzt komm ich da gar nich mehr weg.
Liebe Grüsse!

Aufenthalt August 2011
Hallochen,

vielen Dank für deine Bewertung :-)

ALOHA & BIG MA)(ALO