“Gemütlich und heimisch” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
“Gemütlich und heimisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über Ostern in Zingst , das Rosengarten haben wir zufällig beim Spaziergang durch zingst entdeckt, da es nicht ganz an der hafenpromenade liegt.. es öffnet an diesem Tag um 14:00, wir waren um 14:10 dort und es waren bereits fast alle Plätze im tollen Außenbereich belegt. Ich habe einen sehr leckeren selbstgemachten Kuchen gegegessen und der Kaffee war ebenfalls sehr sehr gut. Preislich war alles Top l. Ich kann den Rosengarten nur empfehlen!

Mengersgereuth-Hämmern
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gibt es etwas Schöneres als nach einem spätherbstlichen Spaziergang Zuflucht in der Wärme eines liebevoll ausgestatteten alten Hauses zu finden? Der Rosengarten in Zingst ist ein solcher Zufluchtsort. Ganz nebenbei: die Auswahl an Kuchen, Trinkschockolade und Tees ist großartig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes für Leib und Seele, denn ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

... die Kuchen sind natürlich alle durchweg kalorienfrei - zumindest, so lange sie in dem kleinen Schaufensterchen stehen.

Dann aber, wenn man die großzügig zugeschnittenen Stücke auf dem Teller hat und den ersten Bissen nimmt, fällt einem wieder ein, was wirklich wichtig ist im Leben: wohlfühlen, wohlfühlen, wohlfühlen.

Und das kann man im Cafe Rosengarten:
Hier gibts richtigen hausgemachten Kuchen aus besten Zutaten und vor allem (das ist immer noch selten): ausgesprochen sehr guten Tee (dann auch noch in schönen Teekannen mit richtigen Teetassen) und ein gemütliches Ambiente - das Cafe bekäme 100 von 100 Punkten, wenn ich so viele vergeben könnte. Will sagen: eigentlich dürfte ich das alles gar nicht schreiben, weil ich dann beim nächsten Besuch in Zingst bestimmt nicht mehr einfach so und ohne Voranmeldung ein so schönes Plätzchen in dem gemütlichen Zimmer bekomme ... denn so ein nettes Café ist eine echte Ausnahme in diesem Ort!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rüsselsheim, Deutschland
“Zwischen Rosen Kaffee trinken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein wunderschönes Cafe-Restaurant mit sehr viel Atmosphäre unter Reetdach, mit einem sensationellen Kuchenangebot, schmackhaften Teesorten und freundlicher Bedienung. Innen nur 3-4 Tische, rustikal-norddeutsch und nicht besonders gemütlich. Auch das Angebot an Speisen zum Abendessen hält sich in Grenzen und ist eher Mittelmaß. Also doch lieber bei schönem Wetter Kaffee trinken ! Es lohnt sich.

Aufenthalt September 2013
Paris, Frankreich
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Traumhaftes Ambiente -verwunschen und mit Liebe renoviert. Der Inenraum, die Sessel, der Rosen- und Wintergarten und freundliche Bedienungen: Alles stimmt! Die Kuchen schmecken hervorragend und sind frisch gebacken - für mcih das schönste Café in Zingst und Umgebung!

Aufenthalt Juli 2013