“Klassisch & Stilvoll” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Klassisch:
- Alle Speisen wirklich gut und frisch selber zubereitet
- Dezente freundliche Bedienung
- Preise absolut angemessen und nicht übertrieben, weil das Restaurant gut besucht ist

Stilvoll:
-Ambiente erinnert mich an mediteran, italienische Abende
- Möbel & Deko geschmackvoll und gemütlich
- Personal ist einheitlich gekleidet.

Kleines Manko ist das kurzzeitige Warten, wenn man nicht reserviert hat. Aber da tranken wir einen Aperol Sprizz...

Als Geschäftsmann esse ich viel auswärts und würde mich freuen, wenn ich öfters solch gut geführte Restaurant antreffen würde.

Hannover, Deutschland
“Super Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bei jeden Besuch in Zingst gehe ich in´s Sprizz, denn dort kann man einfach nur gut essen und der Service ist auch immer super freundlich!

Aufenthalt September 2013
Waltrop, Deutschland
“Mal wieder ein toller Abend im Sprizz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr leckeres Essen. Hervorragendes Steak, genau nach Wunsch zubereitet, perfekter Kabeljau, selbstgemachte Fischstäbchen und ein Vorspeisenteller, der keine Wünsche offen ließ. Und dann das Schokoladenküchlein, superlecker.
Netter und zuvorkommender Service.
Wir kommen gerne wieder und können das Sprizz sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2014
“Stimmungskiller”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schon bei der Vorspeise fehlte Besteck, welches auch nach Nachfrage nur ungenügend nachgereicht wurde.

Steaks sind in diesem Restaurant nicht empfehlenswert. Unser Medium gegrilltes Steak war roh und blutig. Auch nach Beanstandung war es von Medium noch weit entfernt und geschmacklich nicht weiter zu empfehlen. Bei der wiederholten bitte das Steak noch einmal in die Küche zu bringen wurde der Kellner "frech" anstatt sich zu entschuldigen. Die Kommunikation zwischen Service und Küche scheint nicht zu funktionieren. Statt zu versuchen die Sache wieder in Ordnung zu bringen und nach einer Möglichkeit zu suchen ihre Gäste wieder zu frieden zu stellen, fühlten sie sich beleidigt. Auch der Chef stand nur hinter seiner Theke und beobachtete die Situation von außen.
Aus dem Grund, dass das essen auch seinen Preis hat, kann man Qualität erwarten.

Hier ist der Gast auf jeden Fall nicht König !

Hannover, Deutschland
“Netter und zuvorkommender Service - Nein Danke! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dies scheint die Devise dieses Restaurants zu sein. Wir waren mit einer großen Runde von gut 20 Personen vor Ort, um gemeinsam etwas zu essen und den Abend ausklingen zu lassen.
Zum bestellen: Kellner setzten sich zu anderen Gästen und unterhielten sich mit denen. Meldungen zum bestellen wurden nur mit Verzögerung wahrgenommen.
Zum Essen: 8 "Steaks" entsprachen nicht der Bestellung (waren teilweise sehr blutig bis Roh). Dies war kein Problem, da man dies an einem Steak nie genau wissen kann. Da einige nach der Rückgabe nahezu unverändert zurück kamen, ging man mit der Reklamation sehr unprofessionell um. Der Kellner wurde patzig und gar richtig frech als man ihn aufgeforderte diese Beschwerde weiter zugeben.
Als dann aber der Inhaner kam, wurde das ganze aber noch kurioser.
Anstatt den Kellner darauf aufmerksam zu machen das in man so nicht mit Kunden umgeht, wurde dieser ebenfalls sehr aggressiv abwertend und anstatt sich mich der Reklamation auseinander zu setzen, verschwand dieser einfach im Hinterzimmer wo er zwischen Tür und Angel seine Mitarbeiter aufforderte sich mit uns auseinander zu setzen.

Wer sich die anderen Bewertungen einmal angeschaut hat, ist es wirklich erstaunlich wie es zu einer so hohen Zufriedenheit kommen kann in diesem Ambiente kommen konnte.
Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht.

Fazit: Wer auf einen netten und zu vorkommenden Service setzt ist hier falsch und sollte lieber in das Kurhaus oder zu Subway in Zingst gehen. Dort führt man noch eine Gastronomie wo der "Kunde König" ist!
Dies sollte hier im Sprizz eigentlich auch so sein, da man für die Speisen beachtliche Preise zahlt.

Kann nur sagen: "Einmal und nie wieder!"
Nicht empfehlenswert!