“Perfekt wir haben selten so gutes Essen bekommen” 5 von 5 Sternen

Trattoria Vongola
Seestr. 54, Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38232 85-888
Platz Nr. 26 von 35 Restaurants in Zingst
“Perfekt wir haben selten so gutes Essen bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben die Trattoria Vongola bereits 2013 mal besucht waren aber leider sehr enttäuscht vom schlechten Service und durchschnittlichen essen
nun waren wir kurz nach ihrer Wiedereröffnung dort essen da wir von bekannten gehört haben das sich dort einiges geändert hätte
Die Speisekarte ist um einiges kleiner geworden man bekommt dort jetzt eine tolle Auswahl an super leckeren pastgerichten und toller Pizza
( eine der besten Pizzas die ich je gegessen habe)
Desweiteren werden einem 2 täglich wechselnde tagesgerichete angeboten
Wir waren wirklich mehr als beeindruckt von den Gerichten zum Abschluss kam der nette Chefkoch noch persönlich an jeden Tisch und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung War
Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen sehr das alles so bleibt wie es jetzt ist

Celle, Deutschland
“Kein Steigenberger Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Restaurant sind junge Familien gut aufgehoben, weil es einen Extra-Speiseraum für sie gibt, mit viel Spielzeug und somit Beschäftigungsmöglichkeit für die Kleinen. Aber leider ist die Qualität der Speisen keinesfalls einem Steigenberger-Haus angemessen. Wir waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2013
Mülheim
“peinlich! So ein Lokal darf den Namen Steigenberger führen?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

20 min bis jmd. kam. Suppen kalt. Dann 65 min bis Pizza und Spaghetti (beides kein Hauch italienisch) kamen. Das dritte Pils war eine andere Marke. Stotterei auf meine sachlich geäußerte Kritik.
Ich wünsche dem Laden ein schnelles Ende!
Sehr unpassend, denn die anderen Lokale in Zingst waren bis jetzt gut und authentisch!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Selten derart schlechte "Pizza" gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mittags da. Ausser uns war niemand da. Der ausgeblichene Plastik-Buchs-Schmuck auf der Terrasse stinkt zum Himmel. Die Pizza scheint Tiefkühlware der schlechtesten Sorte zu sein, der Geschmack und die Konsistenz waren unterirdisch! Dazu eine dicke Ölschicht oben drauf, die wohl irgendwas retten sollte. Nie nie wieder! Getränke geradezu unverschämt teuer (5 Euro für ein großes Apfelschorle).

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mit den Standardgerichten Pizza Margeritha und Penne Arrabiata kann man eigentlich nichts falsch machen. Hier schon!!!! Nicht hingehen!!! Als Gäste des Steigenberger wollten wir was Schnelles, Einfaches....aber die Pizza war roh und geschmacklos (das Schlechteste was ich seit Jahren gegessen habe) und auf der äussert großen Portion Penne trohnte ein Haufen Ratatouille mit mind 10 Chilischoten. War leider nicht das was wir bestellt hatten. Kein Wunder, dass der Laden leer war....!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen