“Schönes Restaurant mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen

Weidenstrasse 17, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38232 16140
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Zingst
Kassel, Deutschland
“Schönes Restaurant mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Mit dem Restaurant im Hotel Marks haben wir ein Lokal in Zingst gefunden, wo unsere Ansprüche erfüllt werden. Das Hotel Marks liegt am Boddendeich. Vom Zentrum ca. 20 Minuten Fußweg. Wer sich aber auf diesen Spaziergang einläßt, wird belohnt mit einer hervorragenden Küche. Hier wird es verstanden, dass man nicht nur eine aller Welts Pommes-Schnitzeküche anbieten kann. Oft ist es so, dass Restaurants die sich nicht in den Lauflagen befinden, deutlich besser sind als andere. Das Restaurant ist zeitlos schön eingerichtet. Das hotelgrundstück ist sehr groß und man schaut in den Hotelgarten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und höflich. In diesem Restaurant bekommt man noch richtige Stoffservietten- das finden wir toll!
Geschmacklich findet man in Zingst nur schwer etwas besseres.
Wir finden ein Weg hierher lohnt sich in jedem Fall. Die Preise sind sehr angemessen für das was man dafür bekommt. TOLL!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Herbst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Halbpension ist bestens, Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist alles in guter Qualität vorhanden was man braucht. Abendessen mit der Waqhl, Fleisch oder Fisch

Aufenthalt November 2012
“Super Essen mit sehr gutem Service in wunderschöner, idyllischer Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Aufenthaltes in Zingst haben wir, untergebracht in einer Ferienwohnung, nach einer schönen Location abseits vom Touristen-Trubel gesucht, wo man nett frühstücken kann. So sind wir über eine Internet-Recherche auf die Homepage des Hotel*Restaurant*Marks aufmerksam geworden, wo mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbüffet von 7.00 - 11.00 Uhr geworben wurde. Dies haben wir dann sogleich getestet und waren sehr angetan von dem überaus vielseitigen Angebot an Brot, Brötchen, Croissants, Marmeladen u.a. süßen Aufstrichen, frischen Salaten (u.a. Tomaten-, Gurken-, Geflügel-, Fleisch-, Heringssalat), diversen Wurst- und Käsesorten, Ei (roh zum Selbstkochen, sehr praktisch, bzgl. der richtigen Kochzeit ist man mitunter ja sehr eigen ..., oder in Form von Rührei), gebratenen Würstchen und Schinkenspeck, Müsli, Cornflakes und einer Vielfalt an inkludierten Getränken (ohne Mengenbegrenzung) wie Kaffee, Tee, Mineralwasser, Tomatensaft und dreierlei Fruchtsäften, Obst sowie Quark- und Joghurtspeisen. Das Service-Personal war sehr freundlich und das Büffet wurde tatsächlich bis kurz vor 11 Uhr frisch aufgefüllt. Für das überreichliche Frühstück war die anschließende Rechnung in Höhe von 22 € für 2 Personen aus unserer Sicht mehr als angemessen. Das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis und das unschlagbar schöne Ambiente auf der Sommer-Terrasse bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf den Bodden führten dann letztlich auch dazu, dass wir dort auch an den folgenden Tagen unser Frühstück genossen.
Außerdem waren wir nach einem Blick auf die Speisekarte gespannt auf die Kochkünste des Küchenchefs und seinem Team, sodass wir zusätzlich auch den einen und anderen Abend im Restaurant Marks einkehrten. Für die hier gebotene feine Auswahl an qualitativ hochwertigen und frischen Gerichten, die mit viel Liebe zum Detail angerichtet wurden und uns über unsere visuellen, olfaktorischen und gustatorischen Sinneswahrnehmungen gleichermaßen beglückten ( :-) ), ist abschließend mit gutem Gewissen ein "ausgezeichnet" als Gesamturteil zu formulieren.
Für Fischliebhaber ist aus unserer Sicht die "Fischplatte Hotel Restaurant Marks" zu empfehlen - Geschmacklich ein Erlebnis und die Portion für den Top-Preis von 19,35 € fast unschlagbar!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Buffet zu einem Familienfest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Buffet war reichlich und sehr gut sortiert; so viel konnte man gar nicht essen, wie da aufgetischt wurde. Spargel war schon da, dazu aber auch einfacheres Gemüse wie Spinat und Konsorten. Der Wildschweinbraten wurde mit einem Mini-Feuerwerk hineingetragen, was mir persönlich bißchen viel Show ist; ich will gar nicht vom Koch "Guten Appetit" gewünscht bekommen. Und ich fand ausgerechnet diesen Braten auch etwas trocken. Aber ansonsten war es wirklich grandios und der Service war genau richtig: aufmerksam und doch nicht aufdringlich.

Aufenthalt April 2012
Bremen, Deutschland
“Top Lokal in Zingst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben nicht im Hotel Marks gewohnt, aber an Heiligabend in dessen Restaurant gegessen. Es war absolut vorzüglich! Wir hatten eine gemischte Fischplatte und Schweinefilet - sehr gut zubereitet, köstlich! Das Restaurant ist nicht zu groß, die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, professionell und haben nicht genervt. Weil Weihnachten war, hat uns der Chef auch noch mit einem großen, prall gefüllten Weihnachtsteller beglückt. Wirklich ein sehr gutes Lokal, das ich nur empfehlen kann! Es liegt am Bodden, neben dem Hotel Vier Jahreszeiten und ist von Zingst-Zentrum zu Fuß in 20 Min. zu erreichen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente