“Schlecht gegen voriges Jahr” 1 von 5 Sternen

Am Deich
Seestr. 79, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 038232-1437
Platz Nr. 27 von 37 Restaurants in Zingst
“Schlecht gegen voriges Jahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Lustlos wurde das Essen serviert,auf Wünsche wurde nicht eingegangen.Bratkartoffeln kamen auf einen gemeinsamen Teller obwohl jeder ein anderes Essen hatte.Man konnte denken die Saison ist vorbei wir hatten unser Geld rein.
Auch wenn wir wieder in Zingst sind werden wir dieses Lokal nicht mehr ansteuern

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Solides Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

• 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Restaurant liegt gleich an der Strandpromenade von Zingst, wie der Name sagt gleich hinter dem Deich. Es gehört zu einem recht familiären geführten Hotel und ist nicht zu übersehen. Angeboten wird eine Vielfalt von Speisen, natürlich auch Fisch. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Am Ambiente könnte man noch etwas machen, aber das ist Geschmackssache.

Aufenthalt März 2012
Braunschweig, Deutschland
“Beste 60er Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein Fischteich mit Kois mitten in der Gaststube plus Wasserfall, sehr ooriginell. Das Essen menshcliche Preise und moderner als befürchtet in dem 60er jahre Ensemble

Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Schönes Ambiente an der Strandpromenade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

An der Strandpromenade des Ostseebades Zingst gibt es - wie zu erwarten -eine vielzahl von Gastronomiebetrieben. Wir haben uns bei einem Spaziergang für dieses Restaurant entschieden, da es optisch einen "vernünftigen" Eindruck machte. Da auch die Karte unseren Vorstellungen entsprach, nahmen wir auf der Terrasse Platz. Hier sei der Hinweis erlaubt -die Belastung mit Stechmücken ist enorm!!! Das Essen entsprch unseren Vorstellungen und war nicht zu beanstanden. Leider fällt der Genuss schwer, wenn man in der Hauptsache mit der Abwehr von Plagegeistern beschäftigt ist. Ob es in der Gaststätte darum besser bestellt ist kann ich nicht beurteilen, wage ich aber zu bezweifeln. Das Ambiente im Gastraum ist der Gegend entsprechend und wird durch einen "Indoorpool" für Schildgröten und Fische stark aufgewertet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen