“Nicht Alles Sahne” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 36 Restaurants in Zingst
Berlin
“Nicht Alles Sahne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Restaurant mit urigem Ambiente, mir etwas zu dunkel. Service flott, freundlich und etwas schnippisch. Wir wollten Bandnudeln mit Lachs und Zitronensoße und fragten, ob das mit Sahne sei. Erst die Küche konnte das beantworten, es ist etwas Sahne dran. Meine Frau entschied sich lieber für die Hähnchenbrust, das Gericht war gut. Die Bandnudeln mit Lachs waren überhaupt nicht akzeptabel, die Mengen an Sahne überdeckten den Geschmack von Lachs und Zitrone völlig. Die uns servierten Weine, Riesling und Dornfelder, waren gut, nur etwas teuer. Mit der Rechnung wird der Gast auf den Arm genommen. Das sollte man sich sparen (Siehe Photo)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ribnitz-Damgarten, Deutschland
“Nette Gaststätte aber zuTeuer und Kinderunfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Haben reserviert. Frage nach einer Kinderkarte wurde abgelehnt. Das Essen für unsere beiden Kinder wurde auf einen Teller serviert, ein zweiter Teller zum aufteilen für unsere beiden Kinder.
So etwas hatten wir noch nicht in einer Gaststätte gehabt. Kinderunfreundlich. Qualität entsprach nicht dem Preis zu Teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Uriges Ambiente. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist einfach nur spitze. Schnitzel sind frisch aus der Pfanne und die Salate knackig. Alles in allem ist das Restaurant nur zu empfehlen!

Eichstätt, Deutschland
“Nicht zuviel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Essen unterer Durchschnitt. Essbar aber kein Geheimtipp. Bedienung freundlich aber hektisch und unkonzentriert. Preis ok. Liegt zentral. Ein zweites nur bedingt.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr lecker, aber unbedingt vorreservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eine tolle Erfahrung, Sehr gemütlich und urig, Sehr schmackhafte Speisen und ortsübliche Preise. Sehr zu empfehlen der knusprig gebratene Hering.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente