“Naja- aber ein sehr engangierte Bedienung” 3 von 5 Sternen

Strandstrasse 34, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)3823289430
Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Zingst
Köln
“Naja- aber ein sehr engangierte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Also - zunächst die guten Dinge:
- Das Personal ( im Klartext: Eine einzige Frau ! ) hat sich die Seele aus dem Leib gelaufen !!
-... und Sie hat es gut gemacht !

.. und nun das Genörgel:
Ehrlich, ich möchte bei einem Restaurantbesuch nicht Mitleid mit dem Personal haben müssen.

Die Küche war durchschnittlich, Schnitzel OK - kein Highlight.
Alles in Allem in Ordnung.
Ambiente OK .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Halberstadt, Deutschland
“Gebratenes in Varianten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir vermuten, der Koch hat gewechselt. Wo sind die leckeren Schmorgerichte, z. B. mit Soße und Backpflaumen? Es gab nur Bratfisch, gebratenes Fleisch,als Gemüse Spinat oder grüne Bohnen...Die Karte: wie überall, nicht gerade sehr ambitioniert. Wir wissen,dass es besser geht, denn die Zingster Stubengehörten mal zu unseren Lieblingsrestaurants.

Aufenthalt November 2012
“Alles sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles wirklich gut und gerne wieder! Kann diese Gaststätte empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen hätten eine sehr gute Größe. Ambiente sehr gemütlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut bürgerliche, frische Speisegerichte zu fairen Preisen in rustikalem Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

An einem Mittwochabend, kurz vor 22 Uhr, haben wir uns in Zingst hungrig auf die Suche nach einer Location begeben, wo noch warme Küche angeboten wird. Seltsamerweise schien das in Zingst mitten in der Hauptsaison mit reichlich Touristen-Trubel auch um diese Zeit (u.a. auch durch tägliche Open air Konzerte) zumindest an diesem Abend eine Herausforderung zu werden.
Dennoch sind wir nach einigen frustranen Versuchen schließlich in den Zingster Stuben fündig geworden. Wir nahmen auf der dank Heizstrahlern gemütlich warmen Terrasse Platz und wurden prompt von einer freundlichen, um diese Tageszeit immer noch nett lächelnden Kellnerin bedient. Die Speisekarte war recht vielseitig, aber nicht überladen. Ausgewählt wurde zweimal das "Büsumer Lotsenfrühstück", Kräuterrührei mit Büsumer Krabben und Bratkartoffeln - bestellt wurde einmal die Originalversion und einmal eine selbst kreierte Variante mit Ofenkartoffel und Kräuterquark anstelle der Bratkartoffeln. An Flexibilität mangelte es hier nicht, der Wunsch wurde ganz selbstverständlich umgesetzt. Das Essen wurde offensichtlich frisch zubereitet und heiß serviert und war schlichtweg lecker - sicher kein kulinarischer Hochgenuss, aber solide. Zusammen mit zwei Hefeweizen betrug die Rechnung dann 29,00 €, was aus unserer Sicht sehr angemessen war.
Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen für jene, die eine gut bürgerliche Küche in ungezwungenem, rustikalem Ambiente zu fairen Preisen suchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Germütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Meine Frau und ich waren hier zum Essen. Am Wochenende ist eine Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert, da das Restaurant innen doch kleiner ist und nicht so sehr viele Sitzplätzhe hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Die Speisekarte ist schön übersichtlich und nicht durch zig Gerichte überladen. Die Wartezeit von der Bestellung (Flunder mit Speckstippe und gebratener Zander) war relativ lang, dafür war das Essen aber sehr frisch und kam wohl direkt aus der Pfanne. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen beim nächsten Aufenthalt in Zingst gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente