“Einfach gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Habe in einer Woche 3-mal im Restaurant "Skipper" zu Abend gegessen und war zusammen mit meiner Frau immer sehr zufrieden. Da wir nie vorbestellt hatten, konnten wir immer nur von 17:00-18:30 Uhr bleiben,was uns aber völlig ausgereicht hat. Immer gut zu tun ist ja ein gutes Zeichen. Das Personal völlig unaufgeregt nett und immer dem Ansturm der ständig kommenden Gäste, gewachsen. Ob Fisch oder Fleisch alles war handwerklich gut gemacht. Gut fanden wir,das man die Beilagen,ohne Aufpreis, aussuchen konnte. Gut gezapftes Bier sowie eine gute Auswahl offener Weine haben uns geschmeckt. Preislich alles in Ordnung. In der maritimen Atmosphäre des Restaurants fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Gemütliche Einrichtung und nette Bedienung. Die Karte ist gut für Fisch-Fans. Qualität der Speisen ist aber eher Durchschnitt.

Berlin
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Fischrestaurant mit maritimen Ambiente, manch einer findet es evtl. etwas zu überladen. Wer Fisch genießen will, ist hier richtig. Hervorragend der gebratene Ostsee- Dorsch. Übertroffen wird alles von der großen Salatschale "Neptun", frischer Salat mit Krabben und gekochtem Dorsch. Der beste Salat, der uns je serviert wurde. Die Gerichte zwischen 10,-- und 12,-- EUR. Gut die Auswahl an offenen Weinen. Der Service flink und freundlich. Für uns das beste Restaurant in Zingst, wir waren mehrmals im Skipper, auch weil die Zahl der geöffneten Gaststätten Ende November begrenzt war.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rüsselsheim, Deutschland
“Gemütlich, deftig, stimmungsvoll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eines der Fischrestaurants von Zingst, direkt in der Fussgängerzone welches schon von weitem durch seine dekorative Fassade auf sich aufmerksam macht. Die Speisekarte ist umfagreich mit Schwerpunkt auf Fischgerichte aus der Region, die Portionen groß und die Preise liegen, wie in ähnlichen Restaurants in Zingst, zwischen 12-15 Euro für ein Hauptgericht. Bedienung sehr freundlich und schnell. Es empfielt sich, wie überall in vergleichbaren Restaurants in den Urlaubsorten an der Ostsee für den Abend rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, und sich für ein gutes,regionales Bier zum Essen zu entscheiden, denn die Weinpreise sind extrem hoch und die Auswahl gering. Schade eigentlich.

Aufenthalt September 2013
Paris, Frankreich
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Am liebsten würde ich den Skipper überhaupt nicht bewerten,damit der Andrang dort nicht noch größer ist. Es ist uneingeschränkt mein Lieblingslokal in Zingst: Hervorragende Küche, Weine, rusitkales Semannsambiente, freundliche Bedienung: Alles ist perfekt. Am liebsten würde ich jeden Tag dort Speisen.

Aufenthalt Juli 2013