“Ambiente sehenswert” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Leverkusen, Deutschland
“Ambiente sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Ambiente, leider war das Essen nicht überzeugend, der Service nett, für die Leistung zu teuer!
Schade.

Aufenthalt August 2013

“Wer sich seinen Urlaubsabend versauen will, sollte unbedingt hier essen gehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mit kleinem Baby mussten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Man ist aber in diesem Fall in guter Gesellschaft, da keiner unter einer Stunde warten mussten, und wirklich jeder mit dem wir sprachen, sauer war.

Da wir ein kleines Baby dabei hatten, dass frueh schlafen muss, riefen wir zunaechst an, um uns nach Plaetzen zu erkundigen. Man sagte uns, wir sollen ruhig kommen. Haetten wir mal lieber nicht gemacht.

Wir wir nachher erfuhren, war ein Koch ausgefallen, der Chef kaeme wohl nur vormittags, etc. Unsere Beschwerden wurden nicht aufgenommen, das Personal schien ueberarbeitet und sagte, dass die Bedienung ja nicht wissen koenne, wie lange das Essen dauert!

Betrachtet man, dass man hier sogar mehr als an anderen Stellen in Zingst fuer das Essen bezahlt, KOENNEN WIR VON EINEM BESUCH NUR GANZ DRINGEND ABRATEN.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wir hätten es besser gelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente hat uns gefallen, die Speisekarte klang vielversprechend, also haben wir uns einen schönen Platz auf der Terasse gesucht und uns auf ein gutes Essen gefreut. Die Servicenräfte waren trotz halb leerem Restaurant total überfordert und nur mäßig freundlich. Nachdem es schon rund 20 Minuten gedauert hat bis uns 2 bereits etwas abgestandene Biere mit der Bemerkung "tut mir leid, es ist soviel los und es haben sich schon viele beschwert" von der jungen Servicekraft gebracht wurden, hätten wir besser gezahlt und die Bestellung der Speisen - Dorsch sowie Lachs vom Gridel - storniert. Denn das was uns dann nach einer Dreiviertelstunde nach Bestellung gebracht wurde entsprach nicht der Erwartung. Der Lachs war für den Preis zu klein portioniert und total totgebraten - die Nudeln zerkocht. Der Dorsch war ok, der in der Speisekarte beschriebene Kräuterschaum war eine fiese Tütenpampe, von Schaum leone Spur. Als wir der Bedienung auf Nachfrage mitteilten wie wenig es uns geschmeckt hat, war sie ganz erstaunt und hat dies nur mit einem gequälten "Sie sind die ersten, die sich heute beschweren" quittiert. Sehr schade, einen totalen Reinfall am ersten Abend in Zingst zu erleben.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Schönes Lokal mit durchschnittlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Restaurant Sealords in Zingst ist ein außergewöhnlich toll eingerichtetes Restaurant. Es liegt mitten im Zentrum von Zingst. Hier wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Kanonen vor der Tür? gehört vielleicht nicht zu Zingst, aber störrt auch nicht.
Die angebotenen Speisen lesen sich gut in der toll zurecht gemachten Speisenkarte.
ABER! Das Essen ist leider nur wenig durchschnittlich. Wer mehr als nur einmal im Jahr in ein Restaurant zum Essen geht, kann Qualitätsunterschiede gut erkennen.
Unser Fazit: Tolles Restaurant mit weniger gutem Essen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Wir kommen wieder!:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Abend. Toller Service und attraktives Ambiente. Tolle Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Einen negativen Punkt gibt es aber: Für unseren Labrador Dean ist nichts übrig geblieben:-)!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente