“Tolle Steaks !!!” 4 von 5 Sternen

+49 38232 15544
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Zingst
“Tolle Steaks !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Steaks - perfekt medium - besser als im sprizz - wir kommen wieder ! Tolles Ambiente ! Gut für latenight Cocktails !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“Leckere Steaks und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Kon-Tiki ist eine nette Cocktailbar mit gut gemachten Steaks. Haben Strauss- und Rumpsteak gegessen. Das Fleisch war genial gebraten. .so wie es sein soll. Wer draussen sitzen mag kann das auch um diese Jahreszeit, da �berall Heizstrahler auf der Terrasse angebracht sind.

Leverkusen, Deutschland
“immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Nettes, junges Lokal, da ist immer was los! Steaks sind super, Salat leider nicht so mein Geschmack, aber den Rest der Junkfoodpalette wie Chickenwings und co - alles Lecker!

Aufenthalt April 2013
“Echt nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das erste mal in Zingst und uns wurde diese Cocktail Bar empfohlen.Wir haben nichts gegessen, sondern nur Cocktails getrunken. Man hat eine sehr große Auswahl an Klassischen ,aber auch ausgefallenen Cocktails. Alles Cocktails die wir getrunken haben waren sehr lecker und auch das was man erwartet ;-) Die Bedienung war nett und sehr schnell und das auch noch um 23 Uhr. Das Ambiente ist wirklich schön und man kann auch bei kühleren Temperaturen lange draußen sitzen, dank Heizstahlern.
Alles in allem ein schöner Abend und eine zu empfehlende Bar in Zingst.

Aufenthalt September 2013
“Cocktailbar oder Restaurant?Die Betreiber sollten sich entscheiden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Positive zuerst- das Kontiki ist das einzige Restaurant in Zingst das bis spät abends noch die Küche geöffnet hat. Der Service ist sehr freundlich und die Cocktails gut - für's Sehr Gut war der Frozen Margarita viel zu kalt.
Aber beim Essen wurden wir enttäuscht. Zwei Steaks englisch bestellt, beide - nun, sagen wir wohlwollend medium. Die Pommes Frites waren nicht durch und in der Mitte kalt. Nach der zögerlich entgegengenommenen Reklamation kam die Krönung - wir mussten Steak und Salat auf einen frischen Teller legen, worauf die Bedienung die Pommes zurücknahm. Bizarr - aber unser böser Verdacht wurde entkräftet. Neue Pommes kamen, als wir fertig waren - auch nur unwesentlich besser gegart.

Fazit - vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber hier muss konzentrierter gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kon-Tiki Cocktailbar & Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kon-Tiki Cocktailbar & Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kon-Tiki Cocktailbar & Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.