“Ein liebenswertes Hotel, dass zum Wiederkommen einlädt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meerlust

Hotel Meerlust
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zingst suchen?
Hotel Meerlust
Hotel Meerlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Zingst
Berlin
“Ein liebenswertes Hotel, dass zum Wiederkommen einlädt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mit viel Liebe eingerichtet und fast familiären Atmosphäre. Zusätzliche Wünsche werden sofort erfüllt. Das gesamte Personal tritt freundlich und zuvorkommend, dabei nicht aufdringlich auf.Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber .
Das ständige Gefühl, umsorgt zu sein, trägt zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht bei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

super freundliche,natürliche mitarbeiter,sehr persönlich,an der lodge gab es nichts auszusetzen,einfach super,keine abnutzungsspuren,im zimmer der tochter bzw. im badbereich nagte etwas der zeitgeist(heizungskörper,tür,)die sauberkeit war super,das reinigungspersonal liebenswert,das "to day" sprich in diesem fall die ostseezeitung war eine völlige überraschung,kannte ich von hotels bisher nicht..........toll,die küche excellent ,die fleischqualität hervorragend,was man am lamm besonders gut beurteilen kann...würde dieses hotel jedem empfehlen,der einen hotel urlaub wählen möchte.m.st.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit viel Liebe im Detail. Super Frühstück, Spitzen Menü, schöner Wellnessbereich mit riesigem Angebot. Die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, ein netter Gruß zum Empfang und jeden Abend eine nette Kleinigkeit auf dem Kopfkissen. Dazu ein schöner Ort, 18 km Sandstrand und viel Natur. Der richtige Ort für einen Wellnessurlaub.

Zimmertipp: Die Turmsuite ist ein Traum! Selbst die kleinen Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich suche dieses Hotel gerne , aufgrund der fast familiären Atmosphäre, bis in kleine Details ausgeführten Gästebetreuung und seiner guten Küche . Das Hotel befindet sich in einer besonders schönen Lage - ein Spitzenhotel !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir verbringen bereits seit mehr als 10 Jahren eine Woche unseres Urlaubs in diesem Hotel und wir fühlen uns immer wieder ein bisschen wie zu Hause.
Der Service stimmt, die Lage wenige Gehminuten vom breiten Sandstrand einfach praktisch.
Der SPA Bereich sehr gepflegt und sehr guter Service.
Schwimmbad und die Einrichtung der Zimmer aus der Anfangszeit des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen und hier sollte der Hotelchef nicht vergessen zu investieren. Auch mit den kleinen Leistungen am Rande, bitte nicht weiter sparen, sonst geht irgendwie der Bonus dann doch verloren. Bis jetzt wird es immer wieder durch das Stammpersonal, ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder bei den Putzfeen wieder wett gemacht!

Zimmertipp: Immer wieder die Seeseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für mehrere Tage im Hotel Meerlust und haben die Zeit dort sehr genossen. Allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass die Hotelgäste (wie sicherlich allgemein an der Ostsee, wie es uns vorgekommen ist) eher älter sind, so dass wir den Altersdurchschnitt sehr stark gesenkt haben.

Dennoch hatten wir eine sehr gute und vor allem sehr entspannte Zeit im Hotel Meerlust, in der es uns an nichts gefehlt hat. Bereits die Begrüßung war sehr nett und in den Zimmern warteten schon kleine Aufmerksamkeiten, auch das Abendessen konnten wir noch verspätet genießen, nachdem die Anfahrt aufgrund von Staus länger gedauert hat.

Das Essen war sehr lecker, doch hat uns persönlich das Frühstücksbuffet mehr überzeugt als das Abendessen. Sicherlich auch deshalb, weil beim Abendessen für Vegetarier immer lediglich eine Option zur Auswahl stand, was die Möglichkeiten damit stark eingeschränkt hat. Das Frühstücksbuffet hat jedoch keine Wünsche offen gelassen und hat ein Mittagessen in den allermeisten Fällen überflüssig gemacht.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ebenfalls toll, da man wirklich gleich am Strand ist und das Meer vom Hotel aus hören kann, so dass auch im Hotelzimmer Urlaubsstimmung pur herrscht.

Lediglich der Wellnessbereich könnte für unser Empfinden etwas größer sein, doch ist er mit Innenpool und Außenpool sowie Sauna etc. ebenfalls sehr gut ausgestattet. Gerade der Außenpool ist in der Übergangszeit toll, wenn man noch nicht im Meer baden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Meerlust ist ein Spitzenhotel an der Ostsee. Die Lage gleich hinter der Düne ist hervorragend. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Fahrradverleih im Hotel, schöne Radtouren auf dem Darß möglich. Rad- u. Schiffsausflüge mit dem Hotelchef sind möglich und sehr informativ und unterhaltsam. Die Gastronomie ist absolute Spitzenklasse, sowie auch die angebotenen Wellnessanwendungen. Empfehlenswert zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Meereslust Zingst
Zingst Meerlust
Hotel Meereslust Zingst
Meerlust Hotels

Wenn Sie Hotel Meerlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.