“Schnupper/Wellnesswochenende” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zingst suchen?
Wellness-Camp Dune 6
Wellness-Camp Dune 6 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselweg 9,18374,, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“Schnupper/Wellnesswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir nutzten im April ein sehr attraktives Angebot "Kombiurlaub 5 Tage Hotel in Warnemünde und 5 Tage Wohnmobiltour durch Mecklenburg Vorpommern" des Vogel Hotel in Warnemünde. Nach einem tollen Kurzurlaub in Warnemünde gingen wir die letzte Aprilwoche dann mit dem Wohnmobil des Hotels auf Schnuppertour durch MV. Vom 26.4-28.4.2013 ging es zum Wellnesswochenende nach Zingst zum Camp Dune 6. Hier hat es uns sehr gut gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Da wir beide mittlerweile ein bisschen thermensüchtig sind und national und international viele Anlagen kennenlernen konnten, waren wir doch recht neugierig auf das Naturschwimmbecken ohne Chlor. Wir finden es handelt sich um eine sehr schöne Anlage und der Saunabereich gefiel uns auch. Das Personal war sehr freundlich und hatte auch kein Problem als wir unser WM doch noch einmal umstellen wollten. Die Sanitäranlage ist ebenfalls top. Da wir selber als Oma und Opa schon verstehen, dass der eine oder andere verärgert ist, dass die Kinder erst ab 14 J alleine ins Bad kommen finden wir diese Regelung aber trotzdem unter dem Stichwort "Rücksichtnahme auf andere Gäste" ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wandlitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren vom 30.12.12 bis 1.1.13 zu Gast im Wellness Camp Düne 6. Das war unser erster Besuch in Zingst. Anfangs waren wir positiv überrascht über die Ausstattung der Einrichtung.
Das änderte sich jedoch. Wir hatten vom 30.bis 31.12 kein warmes Wasser.
Das Duschen und das Abwaschen machte keinen Spaß. Es gab dazu nirgends ein Hinweis.
Am 31.12. früh wurden nacheinander die 6 Flaschencontainer, die in ca. 30 m Entfernung standen, geleert. Damit war der Schlaf zu Ende. Bei der Abreise haben in der Reception auf die Einschränkungen hingewiesen. Als Antwort bekamen wir: dafür können wir uns nur entschuldigen.
Bei 5 Sterne wär in diesem Fall ein kleiner Rabatt gut gewesen. Ich kann nicht voll Kassieren und nur dreiviertel der Leistung erbringen. Wichtig: die Platzbesucher Informieren, dann sind solche Einschätzungen aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Mit 40 jaehriger camper erfahrung möchte wir uns bedanken bei dem freundlichen und netten personal man hat das gefuehl " man kommt nach hause "
Jede Gemeinschaft braucht Spielregeln die von jedem einzuhalten sind, nur so macht leben
Spass mit mehr Respekt und verstaendnis seinem gegenüber gewinnt man Freunde.
Nur mosern macht graue Haare , wir kommen seit 5 Jahren hierher mit bester Erfahrung in
Allen Bereichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwei Erwachsene und sind im August 2012 hier gewesen.
Wir hatten den Platz uns ausgesucht, weil er in der Nähe von Zingst liegt . Bis zum Zentrum sind es 1,5 km . Der Strand ist zu Fuß leicht zu erreichen und ist wunderschön . Man kann den Surfern und Kitern schön zuschauen und selber am Strand rumlatschen und nach Bernsteinen ausschau halten.
Der Platz ist Unsermeinung nach sehr gut angelegt . Die Toiletten und Duschen sind super. Immer sauber und schön groß. In den Duschen stehen sogar Stühe. Die Plätze sind sehr groß , so das man seine Wohnwagen , Wohnmobil bequem aufbauen. Das Vorzelt kann dann nach seinen Wünschen ausrichten werden. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und sehr professionell eingescheckt .
Am Abend mit DJ Kalle haben wir sehr viel Spaß gehabt und wünschen dem ganzen Team noch viele fröhliche Stunden auf ihrem schönen Platz.
Mit sonnigem, fröhlichem Gruß , Wiebke und Jörg aus Kiel

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Man kommt sich wirklich versetzt in alte Zeiten vor. Alles ist reglementiert, Meinung sagen ist nicht erwünscht. Hauptsache man zahlt!!!
Doch der Reihe nach:

Wir waren schon öfter dort, weil wir das Schwimmbad gut fanden. Jedesmal haben wir mit unfreundlichen Personal zu tun gehabt, auch dieses Mal wieder - bis hinauf zum Eigentümer, der an Unfreundlichkeit die Spitze erreicht hat. Als Gast ist man offensichtlich hier Geldbringer und sonst nichts. Das kann auch das Schwimmbad nicht aufwerten, daher kommt dieser Campingplatz für uns nicht mehr in Betracht.
Wenn man mal geschaut hat, konnte man sehen, dass die umliegenden Plätze total voll waren, während die Düne 6 fast leer war! Das hat einen Grund, und der hat sich offensichtlich herum gesprochen. Wir werden es erfahren, wenn wir künftig auch auf einen der umliegenden Plätze ausweichen.
In pucto Kundenbindung und Service hat die Düne 6 noch ganz ganz viel zu lernen bis sie sich mit anderen messen und irgendwie befriedigend arbeiten kann! Never ever!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Goslar, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

- unfreundliches Personal
- alles einzäunt, kein direkter Zugang zum Strand
- Hund zahlt Kurtaxe???????? Was soll das?
- Schwimmbad 13-20 Uhr, Kinder dürfen erst ab 14 allein das Schwimmbad besuchen, man muss also immer mit, Wassertemperatur 24°C, einfach zu kalt
- möchte man in die Sauna, benötigt man wieder eine andere Karte, man kommt sich total beobachtet vor, als wäre man ein Verbrecher
- im Komfortstellplatz waren die Leitungen eingefroren, das muss man so hinnehmen, jedoch keine Preisreduktion
- keine Massage, das Personal ist erkrankt ( Pech...)
- es war nur das Hauptgebäude offen, die anderen Sanitäranlagen waren geschlossen, sparen...
- Beleuchtung am Abend sehr spärlich, man sieht fast gar nichts
- Wir werden nicht noch einmal dort hinfahren. Kann man sich so etwas erlauben??

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren im Jahr nach der Eröffnung auf dem Platz. Die Sanitäranlagen waren wirklich sehr gut. Unglaublich schlecht war jedoch das Personal oder die Eigentümer - extrem unfreundlich und nur darauf bedacht, alles abzuwimmeln was Arbeit machen könnte. Der Boden des gesamten Platzes besteht lediglich aus zerkleinertem Schutt der in der Nachbarschaft abgerissenen Gebäude (Kaserne). Gras wollte darum dort nicht wachsen.

Freunden haben wir darum abgeraten, diesen Platz im August 2011 zu besuchen. - Sie taten es trotzdem. - Sie wurden bitter enttäuscht und kamen mit mehr als starken Erkältungen zurück. Die Unfreundlichkeit hatte noch zugenommen. Nach heftigen Regenfällen stand fast der gesamte Campingplatz unter Wasser. Die Sanitäranlagen wurden geschlossen und durch Dixi-Klos ersetzt. Das Schwimmbad war ebenfalls nicht jeden Tag zu nutzen.
Unverschämt ist es, den Campern dann nicht bei Abreise die Rückzahlung der im Vorhinein gezahlen Mieten zu verweigern. Den Freunden wurde nicht einmal eine Preisminderung "gewährt". Es ist an der Zeit den Campingplatzinhabern klar zu machen, dass es üblich ist, erst zu bezahlen NACHDEM man eine Leistung in Anspruch genommen hat. Zur Zeit tragen diese sogenannten Unternehmer in der Hauptsaison keinerlei Risiko und lassen sich das auch noch fürstlich bezahlen.
Mich würde interessieren, ob jemand es in diesem Sommer geschafft hat, eine Preisminderung wegen der ausgefallenen Leistungen durchzusetzen.
Um diesen Platz sollte man also einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wellness-Camp Dune 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Camp Dune 6

Anschrift: Inselweg 9,18374,, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Zingst
Wellness Camp Zingst
Wellness-Camp Dune 6 Zingst
Hotel Wellness-Camp Dune 6 Zingst

Wenn Sie Wellness-Camp Dune 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.