“Wie immer "Wunderbar"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Fraubrunnen
“Wie immer "Wunderbar"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Der Engel ist ein Geheim Tipp, obschon man fast 6 Monate voraus ein Zimmer reservieren muss. Die Anlage ist sehr schön, SPA ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer Stilvoll.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Für Skiurlaub ist das Tannheimertal fast zu klein, es gibt in der nähren Umgebung (innert 5 Minunten) zwei Gebiete, das eine kann man zu Fuss erreichen das andere mit dem Auto. Im sommer ist es ein Super Wandergebiet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die 4 Tage im Hotel Engel waren fantastisch, von Anfang an bis zum Schluss stimmte alles. Wir hatten das Zimmer "Landhaus" gebucht, es ist ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz. Besonders das Essen war sehr gut, richtig zum geniessen, am Morgen grosses Buffet, die warmen Speisen konnten an Platz bestellt werden. Am Mittag warme Gerichte, Salate und Dessert ab Buffet. Am Abend 4-6 Gänger mit Auswahl. Die Wellness Anlage benutzten wir von 13 Uhr bis 16:30, da hatte es sehr wenig Leute. Das Hotel ist sehr sauber und alles wird sofort in Stand gestellt, wenn etwas nicht funktioniert. Gleich neben dem Hotel kann man sofort auf die Langlauf-Loipe oder Winterspazierwege gehen. Der Aufenthalt im Engel war Spitze, da werden wir sicher bald wieder mal Ferien verbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ebni
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir kommen schon seit 1994 in den Engel, es gefällt uns immer noch sehr gut obwohl in der Zwischenzeit das Hotel sehr gewachsen ist und auch ein Generationenwechsel stattgefunden hat.
Die Freizeitangebote sind derart vielfältig, dass es unmöglich ist alles mitzumachen.
Auch das Essen ist ausgezeichnet besonders die Verwöhnpension nehmen wir gerne in Anspruch. Essen und alkoholfreie Getränke am Büfett holen ist den ganzen Tag möglich, und im Preis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

7 Nächte und Tage der besonderen Erholung im Hotel Engel. Ein professionell geführter Familienbetrieb mit besonderem Charme. Das Personal ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und liebenswürdig, nicht aufgesetzt sondern natürlich. Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und denen man es ansieht.
Die Ausstattung modern, frisch renoviert, modernisiert und von besonderem Charme. Leider gibt es noch einige nicht modernisierte Zimmer, aber wohl nicht mehr lange. Die Modernisierung dieser Zimmer steht bevor. Wir hatten ein solches Zimmer. Bei Beanstandung und Kritik trafen wir auf professionelles Personal, das sich Mühe gab unsere Beanstandung zu beheben. Leider gab es kein anderes Zimmer (ausgebucht), aber das ganze "Drum herum" ließ uns das nicht perfekte Zimmer schnell vergessen und den Rest genießen!
Die Gastronomie hygienisch, einwandfrei, raffiniert zusammengestellt und dekoriert. Lecker und reichlich, den ganzen Tag. Die Weine hervorragend, die Weintipps für uns, leidenschaftliche Weintrinker mit etwas Weinverstand, gelungen und einfach lecker!
Der Wellnessbereich (auch Sauna) modernisiert, liebevoll gestaltet und auch hier professionelles Personal mit hohem Liebenswürdigkeitsfaktor!
Fitness, Sport wann immer Sie wollen. Ein Innenpool und ein Aussenpool ganzjährig, mein persönlicher Genuß, Schnee, blauer Himmel, schönes Panorama, was braucht man mehr?!!
Ruhige Umgebung. Erholungsfaktor groß.
In der nahen Umgebung Skischulen (auch sehr nettes Personal, moderate Preise)
Loipe vor der Türe- Das schönste Hochtal Europas.
Wir wollen wieder dort hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel Engel ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel im Tannheimer Tal. Nach dem großen Umbau hat man noch mehr Möglichkeiten den ganzen Tag in der Wellness Oase zu verbringen.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall, ich komme gerne wieder nach Grän.
Hier kümmert man sich noch gerne um die Gäste, ein dickes Lob auch an Poldi für seine Abendliche Unterhaltung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
CH9506 Lommis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Einfach alles Spitze. Von Anfang bis Ende. Jeder Wunsch wird erfüllt !!!!
Super Spa. Spitzen Verpflegung.Etwas besseres ist kaum vorstellbar.
Jedem zu empfehlen. Wer einmal da war, der kommt wieder. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, besser könnte es nicht sein. Wie oben schon beschrieben, ein absolutes fünf - Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Wellnesshotel Engel ist ausgesprochen familienfreundlich. Die entspannte Atmosphäre ob im Restaurant oder in der Bar hat den Eindruck dies ist eine große Familie. Ich komme mit meine Familie immer gerne in dieses Hotel. Das Hotel hat ein Super Pool und eine gepflegte Saunalandschaft. Der eigene Bereich zum Essen mit Haustiere ist Einzigartig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten