“gerne immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Munich
“gerne immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Unsere 3 Tage Resturlaub waren im Engel gut aufgehoben.
Das Hotel hat einen umfangreichen Umbau hinter sich, der sich wirklich gelohnt hat. Die neuen Zimmer sind wunderschön. Auch in der Küche hat sich einiges getan. Es gibt einen neuen Koch. Und dieser hat sich wohl zum Ziel gesetzt, für den Engel eine Haube zu erkochen.
Sehr schön sind auch die großzügige Saunalandschaft, dort ist für jeden Tag etwas dabei und der Beauty-Bereich

• Aufenthalt März 2010, Paar

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ein Wellnesshotel, das seinen Namen verdient!
Die Mitarbeiter sind herzlich und freundlich!
Der erweiterte Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche!
Die Zimmer sind gemütlich und laden zum wohnen ein!
Das Essen ist spitzenklasse!
Die Familie Mattersberger kann ich nur beglückwünschen zu Ihrem Hotel :-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Wir sind schon seit Jahren Gäste in diesem Hotel und wir werden diese Tradition auch weiter beibehalten! Die Lage ist mitten in den Alpen und man muss nicht hingehen, um Party oder Shopping zu machen. Es ist ganz klar ein Ort, in dem man sich erholen und viel in der Natur sein kann. Das Hotel wurde gerade im Sommer neu renoviert und nebst dem super Wellness-Bereich mit Aussenpool kam eine noch bessere Küche dazu! Was wir jedoch nicht wussten war, dass immer noch Bauarbeiten im Gange waren. Da wir das Zimmer gerade bei der Baustelle hatten, war es nicht immer angenehm,am Morgen vom Lärm aufgewacht zu werden. Doch auch da muss ich sagen, dass es auszuhalten war, weil wir nicht den ganzen Tag im Zimmer waren und somite nichts vom Lärm mitgekriegt haben. Auch das Essen Im Engel ist ausgezeichnet. Am Morgen kriegt man vom Chef frische Pfannkuchen oder Omeletten,am Mittag gibt's ein kleines Buffet, wie auch um 4 Uhr und am Abend gibt es ein Menü, dass jeden überzeugen kann. Die Küche hat dieses Jahr noch mehr an Qualität zugenommen und wir freuen uns schon jetzt wieder auf nächsten Sommer, wenn wir uns wieder verwöhnen lassen können!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.