“DAS hotel im tannheimer tal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
“DAS hotel im tannheimer tal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind sehr gerne hier......ein hotel das von den eigentümern in der zweiten generation sehr gut geführt wird.....man fühlt sich hier wie zuhause....der grosszügige wellnessbereich ist wirklich toll......nachmittags gibt es jeden tag kuchen und frisch gemachten strudel....wirklich lecker......abends wird man im restaurant verwöhnt......und das auf höchstem niveau....sternequalität!!

Wir kommen gerne wieder....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne in den Engel, weil hier alles stimmt:
Spitze Service, Freundlichkeit, sehr gutes Essen, tolle Wellness-Anlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele Freizeit-Möglichkeiten im und außerhalb des Hotels

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Engel-See
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Rupperswil, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als langjährige Stammgäste besuchen wir den "Engel" regelmässig. Wir schätzen das familiäre Ambiente dieses tollen erstklassigen Hotels mit zuvorkommendem und sehr freundlichem Service sehr. Das excellente Essen geniessen wir immer wieder aufs Neue. In diesem, immer wieder auf den neuesten Stand gebrachten, Inhabergeführten Hotel fühlen wir uns zu Hause. Dem "Engel" mit seinen tollen Mitarbeiter und Inhaber machen wir ein grosses Kompliment: Es stimmt alles!
Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp ist gut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Im Juni haben wir-Eltern, 2Kinder (6+8), Oma und Opa eine Woche im Engel verbracht. Alle zählen schon die Tage bis es endlich losgeht! Engel ist Erholung pur! Diese beginnt meist schon mit der Vorfreude zuhause. Dort angekommen, sind wir sofort da! Im Engel geht nur Erholung. Das Tannheimer Tal drumrum bietet natürlich tolle Wandermöglichkeiten. Die Kulisse ist traumhaft. Dazu Wellness, Sauna und Naturbadesee. Wunderbar! Gerne bald wieder!
Danke

Zimmertipp: Im Engel gibt es wohl keine falsche Zimmerwahl. Wir waren schon so oft da. Hatten immer mal andere Z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schon zum zweiten Mal im Engel Ferien gemacht. Und für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
Essen: Sehr gut! Tolle Auswahl, Themenabende, Hauptgang neben einem Fleischgericht immer auch ein Fisch- und Vegi-Gericht. Grosse Weinkarte.
Service: sehr freundlich und zuvorkommend.
Als Zimmer kenne ich nur die Traumfänger und Morgenrot Zimmer und diese sind in Größe und Ausstattung sehr gut.
Der Wellness-Bereich ist Ok, bis auf die zu wenigen Liegen in den Ruhebereichen. Im Sauna-Bereich wäre es noch schön, wenn die Saunen etwas grösser wären, dafür vielleicht eine weniger. Sauberkeit ist überall gewährleistet, top.
Umgebung: Schnell in Füssen (D) zum Einkaufen oder auch für Kultur. Tolles Spaziergänge bzw. Wandergebiet. Ruhig. Intakte Landschaft.
Zwei kleine Kritikpunkte: WLAN funktionierte nicht. Wurde zwar gemeldet an der Rezeption, hat sich aber nicht gebessert. Vom Morgenbuffet her roch es sehr streng (Omelett, Speck....) das Treppenhaus rauf und am Ende auch ins Zimmer rein.
Und ja, es hat Kinder im Hotel. Und die rennen halt manchmal durchs Haus, spritzen im Pool, sind nicht immer ruhig. Aber nie so, dass es unerträglich war. Und waren wir nicht alle mal Kinder?
Overall: tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

das beste Hotel das ich kenne Perfekter Service bestes Essen tolle Zimmer und super Spa Bereich...ganz toller Service Mega Frühstück.
Ich komme wieder das steht fest.
Die Mitarbeiter sind so toll und sehr hilfsbereit
BESONDERS TOLL IST DAS HUNDE SEHR WILLKOMMEN SIND. Ich würde nirgends hingehen wo Hunde nicht willkommen sind.

• Aufenthalt August 2014
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist gelebte Perfektion. Alles ist aus einem "Guss" auf höchstem Level.
Schade, dass Hunde in das Hotel dürfen. Diese waren häufig nicht angeleint. Dass diese Tiere stets auf das Wort ihres Besitzers gehorchten, vermag das nicht optimale Moment nicht zu verbessern. Hotel ohne Hunde: 5 Punkte in der Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Das Hotel ist über die Jahre aus sich heraus gewachsen. Es gibt mehrere Zimmerkategorien unterschied ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.