“alles mega toll..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
“alles mega toll..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

das beste Hotel das ich kenne Perfekter Service bestes Essen tolle Zimmer und super Spa Bereich...ganz toller Service Mega Frühstück.
Ich komme wieder das steht fest.
Die Mitarbeiter sind so toll und sehr hilfsbereit
BESONDERS TOLL IST DAS HUNDE SEHR WILLKOMMEN SIND. Ich würde nirgends hingehen wo Hunde nicht willkommen sind.

• Aufenthalt August 2014

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist gelebte Perfektion. Alles ist aus einem "Guss" auf höchstem Level.
Schade, dass Hunde in das Hotel dürfen. Diese waren häufig nicht angeleint. Dass diese Tiere stets auf das Wort ihres Besitzers gehorchten, vermag das nicht optimale Moment nicht zu verbessern. Hotel ohne Hunde: 5 Punkte in der Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Das Hotel ist über die Jahre aus sich heraus gewachsen. Es gibt mehrere Zimmerkategorien unterschied ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das gesamte Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten !!!
Die Masseure sowie alle anderen Mitarbeiter im Wellnessbereich sind top-ausgebildet !!!

Im Winter ist die nahe Loipe das Ziel und ein Traum im Sommer ist der Bergsee, dieses Biotop ist eine echte Wohlfühl - und Ruheoase !!!

Die Zimmer an Wohnlichkeit nicht zu übertreffen und die Küche, die Weinauswahl und auch das Angebot den ganzen Tag über am Mittags - und Kuchenbuffet allemal ausreichend,
beim Frühstück lobe ich mir zu der O-Saftpresse vor allem die Saftpresse für Äpfel und Möhren ... so etwas gibt es nicht einmal beim Stanglwirt in Going !!!
Und auf der Terrasse kann man auch ganz wunderbar sein Essen einnehmen, bei einem wundervollen Rundumblick !!!

Nichts mehr - nur einfach so bleiben - das wäre mein Wunsch für die Zukunft - und ich freue mich auf immer wieder Engel !!!

Zimmertipp: Je höher,umso schöner die Aussicht !
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Interlaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Schonmal vorweg: ein Hotel mit einer solch hohen Wiederempfehlungsrate macht bestimmt nicht viel falsch. Meine Bewertung fällt trotzdem ein bisschen weniger überschwänglich aus, als die der meisten Bewerter hier. Dies ist sicher einerseits der Tatsache geschuldet, dass mich so leicht nichts aus den Socken haut, weil ich in der Summe pro Jahr 4-5 Monate in Luxushotels auf der ganzen Welt verbringe und auch nur in guten Restaurants essen gehe, als auch dem Fakt, dass ich dort vielleicht gar nicht so hingepasst habe.
Objektiv gibt es an diesem Hotel in der Tat nichts auszusetzen, schönes Zimmer, freundliches Personal, schöne und grosse Wellnesszone. Die Gastronomie kann ich nicht ganz so überschwenglich loben wie einige meiner Vorschreiber, zu unkonstant waren Qualität der Vorspeisen und auch der Service. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau. Ich finde aber, wenn man 14 Gault Millau Punkte spazieren führt, liegt die Latte halt hoch.
Was mich gestört hat ist - und ich bin kein militanter Nichtraucher, ich rauche selber ab und zu Zigarren - dass es abends vor Mitternacht unmöglich war, das Zimmer zu lüften, weil es permanent Rauchende gab (ich glaube, es war vor allem Küchen- und Service Personal), die unten vor dem Restaurant ihre Zigaretten geraucht haben und die Rauchschwaden dann herauf in die Zimmer stiegen. Es gibt wenig, was mich im Leben auf die Palme bringt, aber Zigarettenrauch in dem Zimmer, in dem ich schlafe ist so etwas. Zum Glück waren die Temperaturen eher kühl. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber es könnte trotzdem etwas sein, worüber die Hotelleitung mal nachdenken könnte.

Aber wie gesagt, das Hotel kommt bei den meisten Gästen dermassen gut an, dass es für seine Marktposition und Zielpublikum sicher perfekt ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Urnäsch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten wieder einmal einen tollen aufenthalt in Grän. Super Service und tolles Personal. Hier ist der Gast auch wircklich ein Gast. Wir gehen ganz sicher wieder einmal und geniessen das super Hotel

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat ihren Charm
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und bietet einen Hohen Freizeitwert. Sowohl der Wellnessbereich wie auch der Außenpool sind sehr schön angelegt. Das Personal der Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit und wirken sehr natürlich. Man fühlt sich dadurch von Anfang an sehr wohl. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt fiel uns wieder die überaus üppige und vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet und beim Mittagslunch auf. In keinem der bisher von uns besuchten Hotels fanden wir ein nur annähernd derart grosszügiges Angebot.
Der Service war wieder aufmerksam und freundlich, wobei mit der „Grüsserei“ oft etwas übertrieben wird. Wenn der Sommelier innert einer Viertelstunde uns dreimal „Guten Abend“ zuruft, wirkt es zwangsläufig stereotyp. Die ehrlichste und herzlichste Begrüssung schenkte uns das liebenswerte Zimmermädchen, das uns sofort wiedererkannte und auch dieses Mal wieder einen individuellen und absolut perfekten Service leistete.
Wir bewohnten die einmalig prächtige Bergglücksuite, die einen sensationellen Komfort und eine sehr geschmackvolle Einrichtung bietet, wie wir sie ebenfalls im keinem der von uns bisher besuchten Hotel angetroffen haben.

PS: Dass selbst ein Aperitif (ca. € 8) an der Bar mit einem Messbecher knapp dosiert wird, passt unser Meinung nach nicht zum grosszügigen Stil des Hauses und wurde so von uns ebenfalls im keinem der von uns bisher… etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.