“Wohlfühlen pur !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Gersthofen, Deutschland
“Wohlfühlen pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Tophotel, das seine Auszeichnungen mehr als verdient hat....werden wir wieder buchen - auf alle Fälle! Der überaus freundliche und familiäre Service hat uns ein tolles Wochenende zum Wohlfühlen bereitet - super SPA-Bereich !!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

"Die Zweige tun Kunde von der Wurzel"
(arab. Sprichwort)

Wir haben gerade die besten Tage in unserem Urlaub erleben dürfen. Dafür sind wir dem gesamten „Engelteam“ sehr dankbar. Es war ein einzigartiges Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die familiäre Atmosphäre, die Entspannung im Wellnessbereich, die kulinarische Verwöhnpension, der traumhafte Outdoorbereich, die Saunalandschaft all‘ das können nicht mehr getoppt werden.
Wir möchten nicht viele Worte machen, aber Ferien im „Wellnesshotel Engel“, 6673 Grän, Austria, Tannheimer Tal sind und bleiben ein GELIEBTER TRAUM. Mit einem großen DANKESCHÖN an Familie Mattersberger sen. und jun. sowie an das Engelteam und einem Herzgruß aus NRW. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zu Silvester.
Manfred und Marie Luise Krüger

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmer und Suiten. Die "Residenzen" sind im modernen Tiroler Land ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man kann es hier nicht oft genug empfehlen und schreiben, ein Hotel der besten überhaupt!
Tolles Haus, Ein Team einschließlich der gesamten Familie Mattersberger die einem den Wunsch von den Augen abliest und immer ein offenes Ohr haben. Sehr gutes Essen, gepflegte Zimmer, SPA - Anwendungen vom feinsten mit sehr guten Pflegeprodukten. Wir sind hier zweimal im Jahr und kommen immer Super entspannt nach Hause. Poldi der gute Geist des Hause ist für jeden da, hoffentlich bleibt er dem " Engel" noch recht lang erhalten!

Zimmertipp: Wir haben schon sehr viele Zimmer ausprobiert und waren mit jedem sehr zufrieden. Kommt drauf an ob ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel wo sich alle gut aufgehoben fühlen vom Säugling bis zum Senior, der Hund darf auch mit kommen und muss nicht zu Hause bleiben. Der Ausblick über das Tal auf der Westseite des Hotels ist umwerfend und der Bergsee der zur Anlage gehört sorgt für die Abkühlung an heissen Tagen.

Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Essen in diesem Hotel und es war wie immer perfekt. Allein schon die Tischreservierung machte Freude. Sehr zuvorkommend, aber nicht steif. Diese Lockerheit, aber mit viel Stil, zieht sich durch das ganze Hotel durch. Das Team, inklusive Chef, ist hoch motiviert und perfekt eingespielt.
Dazu ein richtig gutes Essen in der tollen Umgebung des Tannheimer Tals.
Immer wieder gerne. Dieses Hotel ist schlicht eine Reise wert

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Soden-Salmünster
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten zwar nur ein paar Tage im Hotel Engel - diese haben uns jedoch pure Erholung und eine wundervolle Auszeit vom Alltag beschert. Ein wunderschönes Haus, man fühlt sich sofort willkommen und wird rund um die Uhr mit gutem Essen, freundlichem Personal, tollem Ambiente, entspannenden SPA-Anwendungen und nicht zuletzt von der wunderschönen Gegend verwöhnt. Daher gönnen wir uns dieses Jahr einfach nochmal so eine traumhafte Auszeit im Hotel Engel und kommen wieder!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gastfreundliches Hotel mit gepflegtem Niveau.
Hilfsbereites, aufmerksames, sehr freundliches Personal.
Gute Küche praktisch rund um die Uhr.
Eingebettet in schöner, abwechslungsreicher Gegend.
Gepflegte Zimmer mit stilvoller Einrichtung.
Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten