“" Ein perfektes Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Kirchen
“" Ein perfektes Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Blitzsauberes Hotel, alles auf dem neuesten Stand. Super geschultes Personal, immer freundlich und zuvorkommend-nie aufdringlich. Das Essen ist immer excellent und abwechslungsreich- den ganzen Tag lauter kleine Köstlichkeiten. Wer zu viel gegessen hat, kann in der wunderbaren Wellness- und Fitnessabteilung schwitzen und kämpfen. Alleine die Poollandschaft ist zu allen Jahreszeiten ein Traum. Man merkt überall, dass die ganze Familie Mattersberger Freude hat, seine Gäste zu verwöhnen. Abends gibt es immer " Programm" in der Bar, gerade jetzt im Winter werden kostenlose " Schnupperkurse" für die unterschiedlichsten Sportarten angeboten. Aber wer nur relaxen will, ist ebenfalls willkommen- wir kommen wieder!

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal im Engel, und es war wieder alles super. Angefangen vom Empfang, ebenso
das Personal, das Zimmer, das tolle leckere Essen, Wellness, am Abend die Gemütlichkeit an der Bar bzw. Lounge und und und. Der "Engel" ist nur zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

wir waren zum ersten Mal für 5 Tage im Hotel Engel. Das Zimmer modern, das Servicepersonal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war excellent und der Wellness und Spabereich war sehr schön. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher wieder.Einziges Manko jetzt im Winter, ist die noch fehlende Verbindung vom Indoor zum Außenpool, aber für 2015 wohl geplant.

Zimmertipp: Da das Hotel an der Kirche liegt muß besonders morgens mit Kirchengeläut gerechnet werden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das perfekte Haus. Schon der Empfang 1A. Ausgezeichnete Buffets, werden immer wieder aufgefüllt; hervorragende Küche (Gault Millau-Punkte mehr als verdient). Motiviertes, freundliches Personal. Der engagierte "Familiengeist" ist überall spürbar.
Massage- und Gesichtsbehandlung vom Feinsten!

Zimmertipp: Unsere Zimmeraussicht ins Tannheimertal Richtung Tannheim war traumhaft. (Topkomfort-Residenzsuite i ...
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind im Jahr 1-2 mal in dem Traumhaft schönen Hotel Engel in Grän. Alles ist mehr als PERFEKT! Hier fühlt man sich wohl, der Service, das Essen , die Massagen alles 100%mit *
Familie Mattersberger ist immer da, auch für Anregungen, Gespräche usw.
Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Hier spürt man, dass der Gast Willkommen ist, Poldi, der gute Geist des Hause, ist überall und Hilfsbereit.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Probiert es aus und ihr werdet mir Recht geben.

Zimmertipp: Das Bio Bettensystem ist von Vorteil!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zum 5.mal und ganz sicher nicht zum letztenmal im Engel. Rundum Wohlfühlurlaub vom Feinsten! Die Zimmer sind superschön, die Deko ist warm und herzlich, das Essen superlecker (vorallem die Omeletts zum Frühstück!). Tolles Kinderzimmer. Das Tannheimer Tal bietet für sich schon Entspannung Pur. Dann nach einem ausgedehnten Marsch noch gemütl. in die Sauna oder zu einer der Massagen....was will ich mehr?

Rutesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Engel und werden sicher wiederkommen.
Essen, Zimmer, Personal, Service alles perfekt. Auch die Lage fast direkt an der Langlaufloipe ist ein großer Pluspunkt. Besonders die kreative Zimmergestaltung und das stimmige Ambiente haben uns begeistert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.